Loading...   Upload Image

wp-Plugin-Akismet und anderesForum » Webzone » Allgemeines » wp-Plugin-Akismet und anderes

Neues Thema verfassen Neues Thema

  • KatjanaUser ist offline
    Member


    Katjana

    Registriert: 31.10.2008
    Beitraege: 108

    12.09.2009 um 10:55 Uhr

    Huhu Leute ich muss euch mal wieder mit zwei Problem belässtigen.

    Also, ich wollte mal wordpress ausprobieren, da ich mir damit eine Seite errichten möchte aber wenn ich auf der Dashboard seite bin finde ich immer folgene Fehlermeldung vor:



    und dann bin ich einfach mal um zu schauen auf die Plugins gegangen und wollte das Akismet-Plugin aktivieren, hab mir sogar um diese API-Key zubekommen einen accounter bei wordpress.com gemacht, aber wenn ich den ein gebe, dann wird mir gesagt:

    Der Schlüssel, den du eingegeben hast, konnte nicht verifiziert werden, da keine Verbindung zu akismet.com aufgebaut werden konnte. Bitte überprüfe die Konfiguration deines Servers.

    Wie und wo muss ich das denn jetzt genau überprüfen? Irgendwie bin ich gerade damit ein wenig überfordert.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    LG Katjana



  • AliceUser ist offline
    Admin


    Alice

    Registriert: 14.12.2006
    Beitraege: 1059

    12.09.2009 um 11:06 Uhr

    Hallo Katjana,

    lass mich raten du hast WP Version 2.8 auf bplaced laufen? -.-

    Da ist leider die function error_log(); deaktiviert, such dir nen andern Hoster, dann ist das Problem gegessen.
    Oder aber du verzichtest auf die Widgets...

    Der API Key kann schaetzungsweise nicht verifiziert werden, weil bplaced das Script nicht 'nach Hause telefonieren' laesst, nen andreren Hoster nehmen und auch dieses Problem sollte gegessen sein ^^

    Liebe Gruesse
    Alice



    ... { signatur } ...
  • KatjanaUser ist offline
    Member


    Katjana

    Registriert: 31.10.2008
    Beitraege: 108

    12.09.2009 um 11:22 Uhr

    Ja, ich hab es auf bplaced, schade okay dann sch ich mir einen Hoster, dankeschön für die schnelle antwort^^

    LG Katjana



  • HRJelUser ist offline
    Newbie



    Registriert: 27.03.2008
    Beitraege: 3

    18.09.2009 um 18:28 Uhr

    Ich habe das Problem auch (bin auch bei bplaced). Habe aber dann durch Googlen erfahren, dass Akismet zwar gut sei, aber manchmal guartige Kommentare als Spam verweist und umgekehrt.
    Ich würde eher 3-4 "kleinere" Widgets (die sich z. B. nur auf ein "Themengebiet" spezialisieren) installieren, die dann bei bplaced gehen. Hilft bei mir auch, habe schon seit langem keine Spamkommentare mehr! :)




[ 1 ] Seite 1 von 1


Affiliates:   Gallery Yuri  •   The Seduction  •   Design Grafixx  •   Blue-Graphics  •   Pat DG  •   Chibi Graphics  •   Colorful Gfx  • Show all ...
designenlassen.de - Der Design-Marktplatz für Webdesign, Logo-Design, Flyerdesign u.v.m.        ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider