Loading...   Upload Image

Kommentare zu Newssystem mit Kommentar-Funktion Tutorials » PHP/MySQL Tutorial - Kommentare

 stars
Newssystem mit Kommentar-Funktion

Newssystem mit Kommentar-Funktion

Author: Alice
Datum: 04.05.2009
Schwierigkeit: mittel
Gelesen: 41897

Dieses Tutorial erklaert die Erstellung eines simplen Newssystems mit Kommentarfunktion, Kategorien ...
read TutorialTutorial lesen


43 Kommentare Kommentare zu Newssystem mit Kommentar-Funktion

  • Hallo Alice, bei mir funktioniert leider die Einbindung des Newssystems nicht so recht.
    Ich habe die news.php Seite damit auf meiner Startseite eingebunden: <?php include('news.php'); ?>

    Das klappt super. Doch wie bindet man dann auch die Kommentarseite in die Website ein?
    Ich möchte, wenn man bei der news.php Seite auf "Kommentare" klickt, dass die Seite dann in der Website eingebunden auftaucht und nicht extern auf der Newsseite ;S Hast du eine Idee wie man das macht?

    carolinmichele schrieb am 02.06.2017 um 22:34:20 Uhr
  • Hallo,
    wie kann ich ein user in MySQL anlegen?

    EylienX schrieb am 31.01.2017 um 21:39:17 Uhr
  • Das News-System gefällt mir wirklich gut. Habe bisher immer CuteNews verwendet, aber das wird zunehmend umfangreicher und dadurch unübersichtlicher. Da gefällt mir dein Skript hier deutlich besser. Nur werde ich für mich die BB-Codes rausnehmen, da ich gerne direkt mit HTML arbeite. Bin das einfach gewohnt. :D

    Wenn ich es irgendwie schaffe, möchte ich auch noch versuchen Avatare einzubinden und Smilies.^^

    Oh, ich sehe übrigens gerade, dass was mit dem Kommentar-Formular nicht stimmt. (Ich hab die Dateien runtergeladen, nicht kopiert) Und zwar steht in den Feldern

       


    Wäre super, wenn du das korrigieren würdest.

    Hier in der Kommentar-Funktion gibt es übrigens auch ein Prob. Zumindest, wenn man auf Vorschau geht. Und zwar werden die Umbrüche nicht richtig gemacht ...

    artphilia schrieb am 27.05.2014 um 08:00:58 Uhr
  • Hallo,

    erst einmal danke für die SUPER Arbeit.
    Hab noch zwei Frage:
    - Wie stell ich es ein, dass links, welche in einem News-Artikel sind in einer weiteren Seite geöffnet werden. Also nicht so, wie es jetzt ist, in derselben Seite(Frame)
    - Wie kann ich den Spamschutz bei den Kommentare verbessern? sodass nicht immer 7 das Ergebnis ist. :)
    Für eine Antwort bin ich sehr dankbar

    Gruss Spur

    Spur schrieb am 14.11.2012 um 11:36:31 Uhr
  • Hallo,
    ich finde das Script super - ist es vielleicht auch möglich einen internen Benutzerbereich einzurichten?! Soll heißen, man muss sich mit seinem eigenen Nutzernamen und Passwort einloggen, um die Beiträge sehen und kommentieren zu können.
    grüße Dea

    DeaMerle schrieb am 12.11.2012 um 19:54:36 Uhr

[ 1 ] 2 3 » ... Letzte » Seite 1 von 9

Kommentar schreibenHinterlasse einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen...

Du bist noch kein Mitglied von Alice-Grafixx.de?
Dann kannst du dich hier kostenlos registrieren ...



Affiliates:   The Seduction  •   Gallery Yuri  •   Colorful Gfx  •   Design Grafixx  •   Pat DG  •   Chibi Graphics  •   Blue-Graphics  • Show all ...
designenlassen.de - Der Design-Marktplatz für Webdesign, Logo-Design, Flyerdesign u.v.m.        ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider