Loading...   Upload Image

Kommentare zu Umfrage - Poll mit MySQL Tutorials » PHP/MySQL Tutorial - Kommentare

 stars
Umfrage - Poll mit MySQL

Umfrage - Poll mit MySQL

Author: Alice
Datum: 13.09.2009
Schwierigkeit: mittel
Gelesen: 13987

Dieses Tutorial behandelt die Erstellung eines Umfrage(Poll) Scriptes, mit Hilfe einer MySQL Datenbank...
read TutorialTutorial lesen


6 Kommentare Kommentare zu Umfrage - Poll mit MySQL

  • Hallo Alice erstmal rechtherzlichen dank für das Tutorial und das wunderschöne script. soweit läuft auch alles jedoch funzt bei mir die ip sperre nicht und es wedern alle stimmen doppelt ausgezählt.
    das andere wäre wie kann ich die poll_id auto setzen in der index.php das ich nicht jedesmal für eine umfrage das neu schreiben muss bzw die index verändern müsst manuel?

    Mit freundlichem Gruß

    B.Hammerschmidt

    Laatvik schrieb am 11.01.2018 um 12:25:16 Uhr
  • Wie komm ich auf die Admin seite?

    Where ist the link to the admin page?

    elfabz schrieb am 03.04.2013 um 18:11:54 Uhr
  • Bei mir gibt es nen fehlerhftes resultat bei der mysql ausgabe beim Join in der (poll.php) der beiden tabellen! Ich kenn mich nicht mit den Joins aus, dachte erst, dass hier vllt explizite und implizite schreibweise durcheinandergehen, bzw. hatte den INNER JOIN prinzipell bisschen andersverstanden, aber wie gesagt ich hab davon keine Ahnung. in jedem Fall sagt mir mysql es handelt sich um einen syntax fehler! ich habe am script zwar änderungen vorgenommen, jedoch betrifft keine eigentlich diese MYsql anfrage! Werde wohl dennoch das ursprüngliche Script mal versuchen! war auf jeden fall stellenweise lehrreich!

    zhr86 schrieb am 04.12.2009 um 20:03:32 Uhr
  • hallo ...
    Ich habe eine Frage,
    kann man auf der Indexseite alle fragen auf einmal ausgeben?
    ich weiß es geht über show_pool(zahl); <- doch wie mach ich es dass alle fragen ausgegeben werden sollen ?

    Gruß larabad

    larabad schrieb am 22.10.2009 um 01:47:18 Uhr
  • Hallo HRJel ,

    die IP des Voters wird zwischengespeichert in der DB, sofern sich diese wechselt, kann wieder abgestimmt werden, User mit einer festen IP koennen also pro Umfrag immer nur einmal voten. Wenn man schon abgestimmt hat, bekommt man nur noch das Ergebnis dann zu Gesicht. Nein, ohne vorher abgestimmt zu haben kann man nicht das Ergebnis sehen, laesst sich aber ganz einfach realisieren, da die Funktion zur Auswertung auch einzeln aufgerufen werden kann ;)

    Liebe Gruesse
    Alice

    ... { signatur } ...
    Alice schrieb am 19.09.2009 um 14:18:37 Uhr

[ 1 ] 2 » ... Letzte » Seite 1 von 2

Kommentar schreibenHinterlasse einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen...

Du bist noch kein Mitglied von Alice-Grafixx.de?
Dann kannst du dich hier kostenlos registrieren ...



       ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider