Loading...   Upload Image

meine vorstelungen ^^Forum » Kompost » Archiv » meine vorstelungen ^^

  • funkyUser ist offline
    Newbie



    Registriert: 26.08.2008
    Beitraege: 2

    30.08.2008 um 19:07 Uhr

    http://chatfunky.bplaced.de/

    BITTE KOMMENTARE POSTEN ^^



  • -Name-User ist offline
    Mod of the night


    -Name-

    Registriert: 19.04.2007
    Beitraege: 690

    01.09.2008 um 13:35 Uhr

    Also vom Ansatz her ist das doch mal ganz nett, wobei mir auch hier wieder zu viele vershcieden Farben gemixt wurden - das türkis und dann noch als Font-Farben weiß orange und grellrot... also wenigstens das orange durch eine der anderen Farben würde ich mal ersetzen... ;)
    Das Kontaktformular könntest du evtl. auch noch farblich an die restliche Page angleichen...

    Ansonten könntest du dir überlegen ob dir überlegen ob du die rechte und linke Spalte noch etwas hervorhebst.. für mich wirkt das ganze nämlich etzwas verloren...

    das du die Seite immer zu 100% der Browserbreite anzeigen lässte ergibt sich dadurch viel leere schwarze Fläche ohne Text...

    Nungut das wars erstmal von mir ;)

    Viel spaß noch beim Homepage basteln! :)

    [OT]Wie heißt denn der font des 'nest side of life'-Schriftzugs im Header? Den such ich schon lange :D [/OT]



  • ToscaUser ist offline
    Beginner



    Registriert: 27.09.2007
    Beitraege: 36

    01.09.2008 um 13:59 Uhr

    Ich empfinde die Seite als sehr schädlich für die Augen. Schwarzer Grund, weisse Schrift,da macht das beste Ague schlapp. Grundsätzlich sollte ein zarter Ton in der Schriftfarbe sein,wenn der hintergrund schon schwarz sein soll.

    Das Rot mit den rechtlichen Hinweisen ist grausam.

    Die einzige Information,die ich dieser Seite entnemen kann: "Melde dich bei mir an". Das ist ein bisschen wenig Info.

    Ach ja, aus dem Logo könnte man was machen.

    Ich würde die ganze Seite überarbeiten und mir mal überlegen, ob ich nicht wenigstens Ansatzweise erkläre, worum es bei dieser Seite überhaupt geht. Nur Userfang ist bisschen wenig. Sorry, du hast gefragt und ich antworte dir sehr klar, was ich beim Klick auf deine Seite sehe.

    Überarbeite sie halt mal und dann stelle sie uns wieder vor.



  • NiAlMaUser ist offline
    Newbie



    Registriert: 11.01.2008
    Beitraege: 17

    23.09.2008 um 15:38 Uhr

    Vom Ansatz her nicht schlecht....

    mit dem schwarzen Hintergrund würde ich eine andere Schriftfarbe wählen und in den Grafiken eine etwas weichere Farbe.

    Ausserdem würde ich die Page insgesammt "schmaller" machen, centrieren und den Hintergrund ausssen dann mit einem abgeschwächten Schwarz versehen...macht das Ganze weicher



  • St3althUser ist offline
    Newbie



    Registriert: 23.09.2008
    Beitraege: 2

    23.09.2008 um 22:46 Uhr

    dfgjhdfhdfh



  • St3althUser ist offline
    Newbie



    Registriert: 23.09.2008
    Beitraege: 2

    23.09.2008 um 22:47 Uhr

    sdhsdfhsghsfdghsgh



  • aprilUser ist offline
    Beginner


    april

    Registriert: 10.10.2008
    Beitraege: 39

    09.01.2009 um 21:58 Uhr

    existiert nich mehr^^
    namen geändert?
    darf ich auchma sehn?!?



    .

[ 1 ] Seite 1 von 1


Affiliates:   Colorful Gfx  •   Chibi Graphics  •   Gallery Yuri  •   Pat DG  •   The Seduction  •   Design Grafixx  •   Blue-Graphics  • Show all ...
designenlassen.de - Der Design-Marktplatz für Webdesign, Logo-Design, Flyerdesign u.v.m.        ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider