Loading...   Upload Image

lightbox tutorialForum » Webzone » (X)HTML & CSS » lightbox tutorial

Neues Thema verfassen Neues Thema

  • jenjenUser ist offline
    Newbie



    Registriert: 21.01.2010
    Beitraege: 1

    21.01.2010 um 17:31 Uhr

    hallo!
    ich hab css und html grad frisch erlernt und habe dank dem tutorial die lightbox 2.04 erfolgreich auf meiner seite angewandt.

    aber: wenn ich auf ein bild zum vergrößern klicke, erscheint es zwar mit dem weißen rahmen, aber mir werden nicht die symbole für "close" oder "next" angezeigt.

    ich kann aber auf die "leeren stellen" klicken, dann schließt es, bzw. mir wird das nächste bild aus der gallerie angezeigt.

    woran kann das liegen? ich hab in der lightbox.css datei nichts verändert.

    gruß, jenni



  • AliceUser ist offline
    Admin


    Alice

    Registriert: 14.12.2006
    Beitraege: 1059

    26.01.2010 um 15:14 Uhr

    Hallo Jenni,

    das wird wohl daran liegen, dass die Pfadangaben fuer die dort ansassigen Grafiken wohl nicht stimmen. Die musst du u.U. in der CSS Datei anpassen ;)

    Liebe Gruesse
    Alice



    ... { signatur } ...

[ 1 ] Seite 1 von 1


Affiliates:   Pat DG  •   Gallery Yuri  •   Chibi Graphics  •   Blue-Graphics  •   The Seduction  •   Design Grafixx  •   Colorful Gfx  • Show all ...
designenlassen.de - Der Design-Marktplatz für Webdesign, Logo-Design, Flyerdesign u.v.m.        ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider