Loading...   Upload Image

Werbebanne Schräg ausrichten.Forum » Webzone » (X)HTML & CSS » Werbebanne Schräg ausrichten.

Neues Thema verfassen Neues Thema

  • NikkayUser ist offline
    Newbie



    Registriert: 14.04.2010
    Beitraege: 2

    16.04.2010 um 11:05 Uhr

    Hallo liebe leutz,

    ich melde mich hier da die Seite hier meiner Meinung nach her die einzig coole ist.


    Ich habe aber ein Problem mit einer Website die ich erstellt habe.
    Ich muss dort mindestens 4 Werbebanner unterbringen. Und da Bilder "machen" zum Urlaubsfieling passt wollte ich einen Fotostreifen machen.
    Leider sieht der ziemlich gay aus wenn er gerade nach unten verläuft, deswegen möchte ich ihn schräg machen jedoch hat mein Kumpel gesagt das es nicht möglich ist die Banner Schräg anzeigen zu lassen (html or what ever).

    Jedoch ist es meine Einzige möglichkeit den Fotostreifen zu verwenden und das in Schräg.
    Also bin ich gezwungen jetzt eine Lösung zu finden.

    Die Banner sind Flash animiert.

    Es würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet da ich bissl wie voll aufn Schlauch stehe.


    PS: Der Fotostreifen ist nicht final und wird später noch komplett neu gemacht

    img121.imageshack.us/img121/1035/unt44ecopy.jpg




[ 1 ] Seite 1 von 1


Affiliates:   Design Grafixx  •   The Seduction  •   Blue-Graphics  •   Chibi Graphics  •   Colorful Gfx  •   Pat DG  •   Gallery Yuri  • Show all ...
designenlassen.de - Der Design-Marktplatz für Webdesign, Logo-Design, Flyerdesign u.v.m.        ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider