Loading...   Upload Image

[Photoshop] TraumnachtForum » Tutorials » VideoTutorials » [Photoshop] Traumnacht

Neues Thema verfassen Neues Thema

  • eXestendUser ist offline
    Newbie


    eXestend

    Registriert: 08.04.2008
    Beitraege: 24

    21.11.2008 um 14:27 Uhr

    Hallo, ich zeige euch hier das letzte Tutorial der ersten "Serie". Wie auch im TV wird eine Serie nur dann fortgesetzt, wenn die Einschaltquoten da sind.

    ###############################
    Hier gehts zum Tutorial => Eine Traumnacht mit Photoshop erstellen
    ###############################



    (ext. Bild ( Groß ))

    LG



    Der Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert, zuletzt 24.11.2008 um 13:30 Uhr ...
    Weitere Tutorials folgen nur dann, wenn Interesse in Form von PN oder Beiträgen gezeigt wird. Auch Wunschtutorials sind möglich!

    Schluss-mit-Gewalt.de
  • thunderUser ist offline
    Newbie



    Registriert: 08.07.2008
    Beitraege: 1

    22.11.2008 um 17:17 Uhr

    go eXestend, go eXestend!
    ich würde das tutorial gerne sehen!

    (endlich keine fehler mehr drin *puh*)



    Der Beitrag wurde insgesamt 3 mal editiert, zuletzt 22.11.2008 um 17:19 Uhr ...
  • LambadaUser ist offline
    Newbie


    Lambada

    Registriert: 06.11.2008
    Beitraege: 21

    23.11.2008 um 00:37 Uhr

    *hiiiiier* *mich meld*

    .. ich würde auch sehr gerne das Tutorial sehen !!

    grüßchen :)



    .. Leben ist wie Zeichnen .. nur ohne Radiergummi ..
  • KatjanaUser ist offline
    Member


    Katjana

    Registriert: 31.10.2008
    Beitraege: 108

    23.11.2008 um 14:11 Uhr

    Für die, die Photoshop haben, ist das Tutorial garantiert gut, doch ich bezweile, dass es mir was bringt als PSP 9 Nutzer, außer es werde die filter und ebeneneiegnschaften genommen die es auch in PSP gibt ^^


    Aber wäre trotzdem schön wenn es die tut von dir geben würde.



    Der Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert, zuletzt 23.11.2008 um 14:20 Uhr ...
  • eXestendUser ist offline
    Newbie


    eXestend

    Registriert: 08.04.2008
    Beitraege: 24

    23.11.2008 um 14:29 Uhr

    Danke, für eure Beiträge. Ich habe das Tutorial gerade fertig gemacht. Es geht rund 13 Minuten und ist bald für euch hier zum ansehen bereit.

    @Katjana
    Das könnte leider so sein, da ich selbst kein PHP7 habe bzw zugeben muss es nicht zu kennen ( Die Abk. zumindest nicht )

    Allerdings wird es denke ich mal nicht sehr schwer sein das mit anderen Grafikprogrammen zu gestallten, da man nicht viele Filter benötigt.

    LG



    Weitere Tutorials folgen nur dann, wenn Interesse in Form von PN oder Beiträgen gezeigt wird. Auch Wunschtutorials sind möglich!

    Schluss-mit-Gewalt.de
  • KatjanaUser ist offline
    Member


    Katjana

    Registriert: 31.10.2008
    Beitraege: 108

    23.11.2008 um 20:18 Uhr

    PSP= Paint Shop Pro
    ich werde es ja sehen, wenn ich es nachmachen kann damit kann ich ja bescheid sagen^^



  • eXestendUser ist offline
    Newbie


    eXestend

    Registriert: 08.04.2008
    Beitraege: 24

    23.11.2008 um 21:46 Uhr

    "NewsTicker"

    Es dauert noch eine Weile, bis ich das Tutorial bereit stellen kann. Es ist fertig und bereit zum Upload aber leider macht mein Provider Probleme. Das Video ist mehr als 100MB groß, was ja schon schlimm genug für ein Video mit rund 13 Minuten ist, aber der Upload auf den Server will nicht funktionieren. Irgendwie flieg ich immer aus der Leitung. Wie dem auch sei, sobald es funktioniert, setze ich den DL Link in den Post mit rein.

    LG



    Weitere Tutorials folgen nur dann, wenn Interesse in Form von PN oder Beiträgen gezeigt wird. Auch Wunschtutorials sind möglich!

    Schluss-mit-Gewalt.de
  • eXestendUser ist offline
    Newbie


    eXestend

    Registriert: 08.04.2008
    Beitraege: 24

    24.11.2008 um 13:29 Uhr

    So, es "freut" mich euch das Tutorial jetzt vorstellen zu können. Leider gab es erhebliche Probleme bei der Produktion. Der Laptop wollte nicht wie ich, Photoshop hatte eine andere Vorstellung von "sauberes" arbeiten wie ich und die Aufnahme war ja sowie mit den Gedanken ganz wo anders, nur nicht da wo ich grad war.

    Dennoch möchte ich euch das Tutorial nicht vorenthalten.

    -------------------------------------
    Qualität: Schlecht
    Erklärung: Schlecht
    Ton: Schlecht
    Inhalt: Naja, ... schlecht.
    -------------------------------------

    Ich werde das Tutorial aber für euch ein zweites mal aufnehmen, wenn meine Zeit das zulässt um es euch in einer guten Qualität zu liefern und vor allem mit besseren Ton und Bildmaterial und einem besseren Erklärungsfaktor.

    Der Link ist wie immer im Anfangs-Tutorial zu sehen.

    LG



    Weitere Tutorials folgen nur dann, wenn Interesse in Form von PN oder Beiträgen gezeigt wird. Auch Wunschtutorials sind möglich!

    Schluss-mit-Gewalt.de
  • LaokoonUser ist offline
    Newbie



    Registriert: 17.12.2008
    Beitraege: 3

    18.12.2008 um 19:46 Uhr

    Wirklich gutes Tutorial. die zeit hat sich gelohnt. Mache weiter so.



  • eXestendUser ist offline
    Newbie


    eXestend

    Registriert: 08.04.2008
    Beitraege: 24

    18.12.2008 um 22:07 Uhr

    Danke :)

    Sowas höre ich immer gern. Nur leider fallen mir irgendwie grad keine weiteren Tutorials ein xD

    Aber sobald dies der Fall ist werd ich das Umsetzen :)



    Weitere Tutorials folgen nur dann, wenn Interesse in Form von PN oder Beiträgen gezeigt wird. Auch Wunschtutorials sind möglich!

    Schluss-mit-Gewalt.de

[ 1 ] 2 » ... Letzte » Seite 1 von 2


Affiliates:   Blue-Graphics  •   Pat DG  •   The Seduction  •   Colorful Gfx  •   Chibi Graphics  •   Gallery Yuri  •   Design Grafixx  • Show all ...
designenlassen.de - Der Design-Marktplatz für Webdesign, Logo-Design, Flyerdesign u.v.m.        ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider