Loading...   Upload Image

Pattern öffenen - ich verzweifle... :/Forum » Inside » Feedback & Fragen » Pattern öffenen - ich verzweifle... :/

Neues Thema verfassen Neues Thema

  • bebiloooUser ist offline
    Newbie


    bebilooo

    Registriert: 06.03.2010
    Beitraege: 1

    06.03.2010 um 18:55 Uhr

    hallöchen ihr lieben...
    Ich habe mir hier einige Pattern von euch heruntergeladen, aber ich weiß nicht wie ich die .pat dateien entpacken kann. Also mit Gimp 2.6 funktionierts nicht, mit PattViewer auch nicht!
    Mit was muss ich es öffnen... ???

    Ich höffe ihr könnt mir helfen. Danke schonmal...



  • -Name-User ist offline
    Mod of the night


    -Name-

    Registriert: 19.04.2007
    Beitraege: 690

    07.03.2010 um 14:23 Uhr

    Die Patterns hier auf Alice-Grafixx sind alle für Photoshop (Gimp + PS haben da mal die selbe Dateiendung).
    Öffnen mit Gimp kannst du die Patterns aber trotzdem - dazu hab ich hier ein Tutorial verfasst: alice-grafixx.de/Gimp-Tutorial/PS-Pattern-mit-Gimp-oeffnen-130




[ 1 ] Seite 1 von 1


Affiliates:   The Seduction  •   Design Grafixx  •   Gallery Yuri  •   Blue-Graphics  •   Pat DG  •   Colorful Gfx  •   Chibi Graphics  • Show all ...
designenlassen.de - Der Design-Marktplatz für Webdesign, Logo-Design, Flyerdesign u.v.m.        ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider