Loading...   Upload Image

MuusterForum » Tutorials » Help » Muuster

Neues Thema verfassen Neues Thema

  • LambadaUser ist offline
    Newbie


    Lambada

    Registriert: 06.11.2008
    Beitraege: 21

    08.11.2008 um 12:31 Uhr

    Guten Tag Leute,

    .. jaa ich weiß ich bins wieder :D

    .. also ich hätte mal eine Frage :

    ihr kennt doch sicher die Tutorials ( ich habs in youtube gesehn ) in denen gezeigt wird wie man die Haut zu einer trockenen Echsenhaut umwandeln kann indem man einfach dieses Echsenhautmuster in einer anderen Ebene über die der Haut setzt und einfach die Deckkraft vermindert und somit der Effekt zustande kommt.
    So .. nun wollte ich wissen woher ihr die Muster herbekommt von welcher Seite oder wo ihr eure Quellen habt ;) oder ob ihr einfach von irgendwelchen Bildern ausm inet diese muster rauszieht und verwendet .. ?!

    grüßle :D



    .. Leben ist wie Zeichnen .. nur ohne Radiergummi ..
  • -Name-User ist offline
    Mod of the night


    -Name-

    Registriert: 19.04.2007
    Beitraege: 690

    08.11.2008 um 16:57 Uhr

    Nun am geeignasten dafür sind Patterns! Das sind kachelbare Texturen. Ich hab mich mal an sowas gesetzt und versucht, soetwas wie eine Reptilhaut nachzubilden. Das Ergebnis findest du auf meinen DA-Profil.

    Viel Spaß beim Basteln ;)



  • LambadaUser ist offline
    Newbie


    Lambada

    Registriert: 06.11.2008
    Beitraege: 21

    08.11.2008 um 17:06 Uhr

    dankee für die Anwort =)



    .. Leben ist wie Zeichnen .. nur ohne Radiergummi ..

[ 1 ] Seite 1 von 1


Affiliates:   Colorful Gfx  •   Design Grafixx  •   Blue-Graphics  •   Chibi Graphics  •   Pat DG  •   The Seduction  •   Gallery Yuri  • Show all ...
designenlassen.de - Der Design-Marktplatz für Webdesign, Logo-Design, Flyerdesign u.v.m.        ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider