Loading...   Upload Image

MusicBaseForum » Webzone » Websites » MusicBase

Neues Thema verfassen Neues Thema

  • webghostfmUser ist offline
    Beginner


    webghostfm

    Registriert: 28.09.2008
    Beitraege: 35

    04.10.2008 um 00:59 Uhr

    HI
    Na dann stell ich auch mal meine Webseite hier rein. Bitte nicht zu streng sein *gg*

    MusicBase.FM

    Hier bei gehts um mein Webradio, welches ich seit 6 Monaten betreibe. Sicher sind hier noch einige Grafische feinheiten, die noch gemacht gehörn, aber alles in allen steht die Page soweit.

    Wie ihr gleich auf der Startseite sehen könnt, besteht der Webradio aus 4 Streams. MAIN, CLUB, HOUSE und HARD-Section...

    Tja, den rest seht ihr ja eh auf der Page...

    lg



  • PascalErorrUser ist offline
    Newbie


    PascalErorr

    Registriert: 21.12.2007
    Beitraege: 116

    04.10.2008 um 14:58 Uhr

    Hallo webghostfm,

    Deine Radios sind echt Genial. Schikes Design und Passende Farben. Nur ein Frag ich mich, wo bekommt ihr immer diese Header Images her? Die sind echt Toll :P

    Deine Radios erinnern mich auch ein Bisschen an
    We aRe One

    Viel spaß noch, PascalErorr

    P.s: Muss man in Österreich keine Gema Bezahlen ?



    Wenn man sich dann beim Ministerium beschwert kommt warscheinlich nen DinA4 zettel zurück wo dick und fett "OWNED" draufsteht.
  • -Name-User ist offline
    Mod of the night


    -Name-

    Registriert: 19.04.2007
    Beitraege: 690

    04.10.2008 um 15:54 Uhr

    Schöne Website - (noch) übersichtlich, sehr modernes Design, schöne mouse-hover Effekte (die man vielleicht frablich noch anpassen könnte - z.B: community blau, gamezone pink ect. ;))



  • webghostfmUser ist offline
    Beginner


    webghostfm

    Registriert: 28.09.2008
    Beitraege: 35

    04.10.2008 um 16:16 Uhr

    @ Name
    Ja das hab ich mir schon überlegt, nur wie schon PascalErorr geschrieben hat, hör ich das oft das ich mich sehr an TB angeglichen hab und wenn ich jetzt auch die navi so gestalte, bin ich dann ja schon ganz TB *gg*

    @ PascalErorr
    Den Hintergrund hab ich selbst gemacht, das sind Brushes die ich eingefärbt habe usw. Aussa bei HouseSection.FM - da hab ich natürlich meinen Turni von zuHaus fotografiert - den wollte ich nicht nachzeichen *gg*

    Danke für die Ideen, ich bin immer froh, wenn ich neue Ideen bekomme.

    lg




[ 1 ] Seite 1 von 1


Affiliates:   Colorful Gfx  •   The Seduction  •   Gallery Yuri  •   Design Grafixx  •   Chibi Graphics  •   Blue-Graphics  •   Pat DG  • Show all ...
designenlassen.de - Der Design-Marktplatz für Webdesign, Logo-Design, Flyerdesign u.v.m.        ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider