Loading...   Upload Image

Layout benutzen und dabei Header umändern ?Forum » Inside » Feedback & Fragen » Layout benutzen und dabei Header umändern ?

Neues Thema verfassen Neues Thema

  • AkimeUser ist offline
    Member


    Akime

    Registriert: 24.05.2008
    Beitraege: 114

    05.12.2010 um 14:39 Uhr

    Huhu ihr Süßen ^^

    Ich hoffe, dass es das Thema nicht nochmal gibt 8|
    Ich würde gerne eins der AG Layouts verwenden, möchte aber das Headerbild verändern.
    Ist das erlaubt ?? :o
    Als ich die Nutzungsregeln durchgelesen habe, stand davon nichts, also nehme ich an, dass es okay ist sofern die Links zu AG stehen bleiben ??
    Die Links würde ich sowieso nicht entfernen - aber ich bin momentan viel zu faul (bzw. von der Zeit her, würde es da auch nicht rosiger aussehen), um etwas selber zu coden; lediglich das Headerbild einwenig umändern, dass es zu meinem Blog passt.

    Könnt ihr mir da weiterhelfen ??

    Grüßle, Akime ;)



  • -Name-User ist offline
    Mod of the night


    -Name-

    Registriert: 19.04.2007
    Beitraege: 690

    05.12.2010 um 15:07 Uhr

    Zitat aus den Nutzungsregeln:

    Auch wenn das Layout an die eigenen Beduerfnisse anpasst wird, darf der Verweis auf Alice-Grafixx.de nicht entfernt werden.


    Im Umkehrschluss heißt das für mich: Wenn du den Verweis nicht entfernst, kannst du das Layout deinen eigenen Bedürfnissen anpassen. Dazu gehört dann natürlich (auch) das Headerbild! ;)

    lg
    -Name-



  • AliceUser ist offline
    Admin


    Alice

    Registriert: 14.12.2006
    Beitraege: 1059

    05.12.2010 um 15:52 Uhr

    Hallochen Akime,

    prinzipiell ist es mir vollkommen schnuppe, was genau die mit dem Layout anstellst, solange du es nicht verkaufst oder fuer ein komerzielles Projekt verwendest, und du den Link genau da laesst wo er ist und wie er ist...

    Alles andere ist wurscht :D

    Liebe Gruesse
    Alice



    ... { signatur } ...
  • AkimeUser ist offline
    Member


    Akime

    Registriert: 24.05.2008
    Beitraege: 114

    06.12.2010 um 13:12 Uhr

    @ -Name- & Alice: Dake für die schnelle Antwort =D
    Nein möchte ich nicht xDD Ich habe lediglich meine alte Seite geschloßen und würde jetzt gern einen Blog aufmachen (wie gesagt, ich bin nur zu faul geworden um alles selbst zu coden)- also nichts kommerzielles oder sonstiges in dieser Richtung :D




[ 1 ] Seite 1 von 1


Affiliates:   Pat DG  •   Design Grafixx  •   Chibi Graphics  •   Blue-Graphics  •   Colorful Gfx  •   The Seduction  •   Gallery Yuri  • Show all ...
designenlassen.de - Der Design-Marktplatz für Webdesign, Logo-Design, Flyerdesign u.v.m.        ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider