Loading...   Upload Image

Geslicetes Bild verrutschtForum » Tutorials » Help » Geslicetes Bild verrutscht

Neues Thema verfassen Neues Thema

  • aprilUser ist offline
    Beginner


    april

    Registriert: 10.10.2008
    Beitraege: 39

    29.10.2009 um 23:42 Uhr

    Also, da das mit dem Slicen und Hovern funktioniert hat (yippie!) möchte ich das jetzt in mein Grundgerüst einbauen. (Mein Grundgerüst = ungestylt und primitiv, halt Grundgerüst) ich hab in heder.html nur meinen Code, den mir Photoshop gegeben hat. Der Teil funktioniert einwandfrei. Anfang sieht so aus:

    <html>
    <head>
    <title>SEITENTIE`TEL</title>
    
    </head>
    
    <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
    </head>
    <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
    <!-- ImageReady Slices (header.psd) -->


    Doch wenn ich das oben in mein Grundgerüßt einbau, dann verschieben sich die einzelenen Stücke der Slices derartig in der Gegend, dass ich die Krise kieg.
    Und ich bin nicht so der Coding-Fan, deswegen reichts mir auch nach ner 3/4 Stunde.
    So siehts eingebaut aus: (nur der Anfang)
    <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd">
    <html>
    <head>
    <title></title>
    <meta name="author" content="Julia">
    <meta name="editor" content="html-editor phase 5">
    </head>
    <body text="#000000" bgcolor="#FFFFFF" link="#FF0000" alink="#FF0000" vlink="#FF0000">


    Dann hab ich verschiedene Teile im Grundgerüßt-Code gelöscht und ohne dieses Stückchen
    <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd">


    sah der Header wieder gut aus.
    Und jetzt? Was muss ich dadran ändern. Wenn ihr noch mehr Codes zum helfen braucht, ich poste das liebend gerne. Ich schick euch auch gern das ganze...

    Übrigens:
    Soll ich eigentlich einen Thema mit dem Namen "april" schreiben und dort all meine Probleme posten, weil bei mir tauchen grad dauernd Probleme auf und ich will hier eigetnlich zuerst mal nicht auf Alice's Webspace rumspammen (meine alte Themen löschen?) und auch nicht das Forum dauernd miit neuen Titeln fluten.



    .

[ 1 ] Seite 1 von 1


Affiliates:   Colorful Gfx  •   Blue-Graphics  •   Chibi Graphics  •   Gallery Yuri  •   Pat DG  •   The Seduction  •   Design Grafixx  • Show all ...
designenlassen.de - Der Design-Marktplatz für Webdesign, Logo-Design, Flyerdesign u.v.m.        ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider