Loading...   Upload Image

Frage zu TexturenForum » Inside » Feedback & Fragen » Frage zu Texturen

Neues Thema verfassen Neues Thema

  • DanielaKUser ist offline
    Newbie


    DanielaK

    Registriert: 13.08.2007
    Beitraege: 10

    06.05.2009 um 13:11 Uhr

    Hallo ich hab da mal eine Frage zu der Kategorie Texturen.
    Mir ist schon oft aufgefallen das sich viele Bilder dort befinden die nicht wirklich wasmit Texturen zutun haben.
    Auch habe ich eher mehr das gefühl das die Bilder nicht selbst erstellt worden sind.
    Will niemanden was unterstellen.
    Und ich nenn hier auch keinen Namen wer selbst schaut kann ja seh en von was ich da schreibe.
    Da ich 100% Copyright Safed arbeite ist mir das nur sehr strak ins Auge gestochen.
    Vielleicht sollte man das mal überprüfen!?

    Grüsse Dani



    :D
  • AliceUser ist offline
    Admin


    Alice

    Registriert: 14.12.2006
    Beitraege: 1059

    06.05.2009 um 14:11 Uhr

    Hallo Dani,

    ich muss erlich zugeben, dass ich die Texturen schon laenger nicht mehr durchgeschaut habe :/

    Das ist halt die einzigste Ecke, wo nicht alles erst freigeschaltet werden muss, da kann es dann schon mal passieren, dass wer was hochlaed was gar nicht erlaubt ist ...

    Ich werd mir die jetzt aber mal anschauen gehen und das was nicht passt entfernen, danke ;)

    Liebe Gruesse
    Alice



    ... { signatur } ...
  • RuminiaUser ist offline
    Beginner


    Ruminia

    Registriert: 07.08.2008
    Beitraege: 30

    06.05.2009 um 16:50 Uhr

    Wollte ich auch schonmal gesagt haben.

    Aber mir ist aufgefallen, das bei manchen Texturen brushes verwendet, da weiss man auch nicht, ob der Uploader die selber machte oder eben nicht und wie sieht es da mit Credits aus? User können ja schlecht deine Credits oder so verändern xD'''

    LG



  • AliceUser ist offline
    Admin


    Alice

    Registriert: 14.12.2006
    Beitraege: 1059

    06.05.2009 um 18:15 Uhr

    Zitat von Ruminia:
    User können ja schlecht deine Credits oder so verändern xD

    Das ist der springende Punkt, auch wenn User hier die Moeglichkeit haetten Credits einzutragen, waerd das fuer die Katz, da die Ersteller der verwendeten Materialen, diese nur fuer den Eigengebraucht erlauben bzw. nicht erlauben, dass die erstellen Grafiken dann zum Download angeboten werden duerfen usw. und dass erklaer dann mal wer denen Usern :/

    Ach ja, es ist halt alles nicht so einfach ...



    ... { signatur } ...
  • DanielaKUser ist offline
    Newbie


    DanielaK

    Registriert: 13.08.2007
    Beitraege: 10

    06.05.2009 um 20:21 Uhr

    Jaja so ist das leider immer. ;)
    Hoffe ich hab Dir da jetzt nicht zuviel arbeit aufgedrückt.
    Sonst kannst mir gerne eine Hauen.^^



    :D
  • DhusakorUser ist offline
    Newbie


    Dhusakor

    Registriert: 02.04.2009
    Beitraege: 20

    23.05.2009 um 20:37 Uhr

    Ich hätt vielleicht eine Idee, wie man es verbessern könnte. Man kann doch für bestimmte bereiche Administratoren einsetzen. Diese natürlich machen es umsonst und eben nur um diese Seite zu fördern. Nehmen wir mal ein Beispiel.

    User XY ist Admin für die Wallpaper. Dort fällt ihm auf, dass er das Bild unter Copyright rechten schonmal gesehen hat. Dann löscht er dieses Bild und das Problem ist gelöst. Außerdem steht in den Wallpaper bedingungen drin, dass die admins das erst überprüfen bevor sie es freigeben^^




[ 1 ] Seite 1 von 1


Affiliates:   Design Grafixx  •   Colorful Gfx  •   Gallery Yuri  •   Blue-Graphics  •   Chibi Graphics  •   Pat DG  •   The Seduction  • Show all ...
designenlassen.de - Der Design-Marktplatz für Webdesign, Logo-Design, Flyerdesign u.v.m.        ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider