Loading...   Upload Image

Frage zu Inset ButtonForum » Tutorials » Help » Frage zu Inset Button

Neues Thema verfassen Neues Thema

  • merwinUser ist offline
    Newbie



    Registriert: 30.08.2008
    Beitraege: 7

    05.09.2008 um 18:26 Uhr

    Hallo,
    habe mal ne frage zu

    Tutorials » Adobe Photoshop Tutorials » Webdesign >> Inset Button

    also es soll ja eigl so ausehn




    aber meins sieht so aus (habe bei den farben grün genommen aber dadran kanns ja eigl nit liegen oder doch ^^?)



    könnt ihr das schon so sagen oder soll ich die photoshop datei hochladen ;)?

    danke für eure hilfe !;)

    Edit by Admin:
    Grafiken die eine Breite von 400 Pixeln ueberschreiten sind als Thumbnail zu posten!!!



    Der Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert, zuletzt 05.09.2008 um 18:44 Uhr ...
  • himbeereUser ist offline
    Newbie


    himbeere

    Registriert: 25.12.2007
    Beitraege: 334

    05.09.2008 um 18:37 Uhr

    1. Der Screenshot sprengt das Forenlayout, bitte als Thumbnail posten ...

    - Grafiken die eine Breite von 400 Pixeln ueberschreiten sind als Thumbnail zu posten!


    Bei deiner Frage kann ich dir leider nicht weiterhelfen ... :(

    Vielleicht solltest du ein wenig genauer beschreiben, wie du bei deinem Button vorgegangen bist...



    Der Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert, zuletzt 05.09.2008 um 18:39 Uhr ...
    [:3 Mada Mada Dane :3]
  • merwinUser ist offline
    Newbie



    Registriert: 30.08.2008
    Beitraege: 7

    05.09.2008 um 21:32 Uhr

    okay sry wegen dem zugroß posten...

    also ich habe denke ich die anleitung des tutorials befolgt nur die farben geändert das einzige was fehlt ist ja dieser blend effekt..



  • merwinUser ist offline
    Newbie



    Registriert: 30.08.2008
    Beitraege: 7

    12.09.2008 um 22:12 Uhr

    also weiß hier nimand wie man so ein blend effekt hinbekommt ?



  • DesidoraUser ist offline
    Newbie


    Desidora

    Registriert: 09.09.2008
    Beitraege: 13

    13.09.2008 um 11:25 Uhr

    Kene mich ja damit nicht aus, aber die äußere Hülle sieht anders aus und das Größenverhältnis zwischen dem sag wir metallernen 3D effekt und des leichten Lichts drum herum.

    Ich nehme an, dass Du da evtl. mit Zahlen gespielt haben solltest bzw. mit den entsprechenden Effekten.

    FallsDu dir nicht sicher bist wegen der Farbe, probiere es erstmal so aus, wie im Tutiroal vorgegeben, sollte der darausentstehende Button immern och falsch sein, kann man dir denke ich mal eher helfen, mit den Schritten die du befolgt hast.

    Lg,
    Desidora




[ 1 ] Seite 1 von 1


Affiliates:   Pat DG  •   Blue-Graphics  •   The Seduction  •   Chibi Graphics  •   Gallery Yuri  •   Colorful Gfx  •   Design Grafixx  • Show all ...
designenlassen.de - Der Design-Marktplatz für Webdesign, Logo-Design, Flyerdesign u.v.m.        ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider