Loading...   Upload Image

EbenenForum » Tutorials » Help » Ebenen

Neues Thema verfassen Neues Thema

  • LambadaUser ist offline
    Newbie


    Lambada

    Registriert: 06.11.2008
    Beitraege: 21

    06.11.2008 um 09:35 Uhr

    Hey,

    ich wollte mal gerne in Erfahrung bringen wie ich eine neue Ebene erstellen kann mit welchen Tastenkürzel und wie ich Ebenen ineinanderkopieren kann.

    Danke im Vorraus :)



    .. Leben ist wie Zeichnen .. nur ohne Radiergummi ..
  • -Name-User ist offline
    Mod of the night


    -Name-

    Registriert: 19.04.2007
    Beitraege: 690

    06.11.2008 um 13:33 Uhr

    Wenn du noch so ein richtiger Anfänger bist, warum machst du dann nicht mal ein Anfängertutorial durch?
    Google bietet da eine Menge Link -> Hier gleich das erste. Da werden alle Grundfunktionen schön mit Bildern erklärt ;)



    Der Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert, zuletzt 06.11.2008 um 13:34 Uhr ...
  • LambadaUser ist offline
    Newbie


    Lambada

    Registriert: 06.11.2008
    Beitraege: 21

    07.11.2008 um 01:51 Uhr

    danke für die schnelle antwort
    ..mh also weil ich erstma per google gesucht hab für tutorials und dann auf diese seite hier gestoßen bin und bei den tutorials net all zu viele probleme hab bis aufn paar einzelheiten die leider ausschlaggebend sind =S .. wie zb ebenen ineinanderkopieren .. x(

    .. gruuß matzöö



    .. Leben ist wie Zeichnen .. nur ohne Radiergummi ..
  • -Name-User ist offline
    Mod of the night


    -Name-

    Registriert: 19.04.2007
    Beitraege: 690

    07.11.2008 um 11:43 Uhr

    Naja, das erste Skript behandelt das ja auch

    Zitat aus Enführung in Adobe Photoshop
    1.4 Überblick über die behandelten Themen
    Dieses Skript basiert auf "Adobe Photoshop CS (Version 8.0) für Windows" (im folgenden
    kurz PS8). In der Regel sollte es möglich sein, die Vorgehensweise auch auf andere Versionen bzw. Sprachvarianten von Adobe Photoshop zu übertragen.
    In diesem Skript werden u.a. folgende Themen behandelt:

    •Kennernlernen der Benutzeroberfläche und der Werkzeuge
    •Auswählen von Bereichen
    •Erstellen und Bearbeiten von Ebenen
    •Erstellen von Text-Effekten
    •Zusammenfügen von Bildern zu einer Bild-Montage auf mehreren Ebenen


    Wenn man die pdf-Datei einfach nach 'Ebenen' durchsucht, kommt man auch schnell zu entsprechenden seite.

    Ansonsten kann ich nur Sagen: Oberes Menü: Ebenen
    -> Neu > Ebene
    -> Auf eine Ebenen reduzieren...



  • LambadaUser ist offline
    Newbie


    Lambada

    Registriert: 06.11.2008
    Beitraege: 21

    07.11.2008 um 14:37 Uhr

    danke vielmals =) :)



    .. Leben ist wie Zeichnen .. nur ohne Radiergummi ..

[ 1 ] Seite 1 von 1


Affiliates:   Blue-Graphics  •   Design Grafixx  •   Gallery Yuri  •   Pat DG  •   Chibi Graphics  •   The Seduction  •   Colorful Gfx  • Show all ...
designenlassen.de - Der Design-Marktplatz für Webdesign, Logo-Design, Flyerdesign u.v.m.        ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider