Loading...   Upload Image

Download, Anpassung und DANN??? O.OForum » Tutorials » Help » Download, Anpassung und DANN??? O.O

Neues Thema verfassen Neues Thema

  • sunnybeatzUser ist offline
    Newbie


    sunnybeatz

    Registriert: 24.04.2009
    Beitraege: 1

    10.02.2014 um 11:09 Uhr

    Halli Hallo. :) Ich versuche gerade einige wundervolle und äußerst nützliche Futures aus dem hiesigen PHP/MySQL-Bereich auf meiner Webseite umzusetzen. Bisher hat das auch ganz gut geklappt aber nun stehe ich vor einem Problem...

    Ich möchte z.B. den Layoutmanager nutzen.
    Die erforderlichen Dateien etc. habe ich alle erstellt und angepasst. Es funktioniert auch alles. Ich hann Layouts hinzufügen/editieren/löschen.......

    Jetzt frage ich mich aber, wie ich die layouts.php in meine Webseite (Unterseite) einbinden kann bzw. wie ich das Design anpassen kann UND ob ich das überhaupt DARF?!
    Ich könnte ja auch einfach auf die Adresse zur layouts.php verweisen, aber dann entspricht sie ja so ganz und gar nicht meinem Webseitendesign. :/

    Kann mir da jemand weiter helfen?

    Viele liebe Grüße, Sunny.



    http://www.sunnybeatz.de // Graphics, Ressources & More...
  • AliceUser ist offline
    Admin


    Alice

    Registriert: 14.12.2006
    Beitraege: 1059

    16.02.2014 um 15:51 Uhr

    Hallo Sunny,

    wo ist das Problem?

    Du kannst doch die Dateien so anpassen wie du lustig bist, damit es zu deinem Design der Seite entsprechend passt.

    Verweisen ist bedeutend sinnvoller als einbinden (includen), denn das koennte ggf. zu Problemen fuehren.

    Liebe Gruesse
    Alice



    ... { signatur } ...

[ 1 ] Seite 1 von 1


Affiliates:   Gallery Yuri  •   Design Grafixx  •   Blue-Graphics  •   Colorful Gfx  •   The Seduction  •   Pat DG  •   Chibi Graphics  • Show all ...
designenlassen.de - Der Design-Marktplatz für Webdesign, Logo-Design, Flyerdesign u.v.m.        ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider