Loading...   Upload Image

Design coden ? (Homepage-Baukasten) o:Forum » Designzone » Search » Design coden ? (Homepage-Baukasten) o:

Neues Thema verfassen Neues Thema

  • ExoticRemixUser ist offline
    Newbie



    Registriert: 30.06.2009
    Beitraege: 1

    30.06.2009 um 18:28 Uhr

    Heeyho c: ich bin zieeemlich schlecht was das coden angeht . Also Css ^^ Eigentlich kann ich nur den Hintergrund färben, den Rest verstehe ich einfach nicht. Ich habe mir bestimmt 10 Tutorials durchgelesen,- leider kam immer das selbe bei raus : Ich habs icht verstanden . Deswegen wäre es unheimlich nett wenn mir jemand ein fertig designtes Design coden könnte . Er / Sie würde dann solange wie ich das Design benutze auf meiner Page erwähnt werden (Wenn er/sie eine eigene hat halt die Page <: ) Mfg. Neele ;)



    Der Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert, zuletzt 30.06.2009 um 18:30 Uhr ...
  • -Name-User ist offline
    Mod of the night


    -Name-

    Registriert: 19.04.2007
    Beitraege: 690

    30.06.2009 um 20:18 Uhr

    Hallo Neele,
    Na dann zeig uns doch erst mal dein Design, bevor wir uns entscheiden es zu coden ;)

    Bei welchem Anbieter willst du es dann eigentlich verwenden? Myblog, Oyla, bPlaced...?



    Der Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert, zuletzt 30.06.2009 um 20:18 Uhr ...
  • RuminiaUser ist offline
    Beginner


    Ruminia

    Registriert: 07.08.2008
    Beitraege: 30

    04.07.2009 um 23:17 Uhr

    Zitat von -Name-:
    Bei welchem Anbieter willst du es dann eigentlich verwenden? Myblog, Oyla, bPlaced...?

    In Klammern der Überschrift steht Homepage-baukasten, das ist auch ein Anbieter..
    Nämlich homepage-baukasten.de
    ich kann leider nicht helfen, wollte nur die Anbieterfrage klären *g*



  • AkijuUser ist offline
    Newbie


    Akiju

    Registriert: 14.07.2009
    Beitraege: 9

    14.07.2009 um 11:46 Uhr

    hier werden mehrere design angeboten die kannst du ja nutzen ist ganz einfach in homepage-baukasten.de also ich geh mal davon aus das du weißt wie man css-design wählt in hpbk ..
    Design Einstellen -> CSS-Design Ausschließlich für Profis geeignet.

    dann unter Erweiterte Einstellungen gibt es mehrere Boxen

    Text über dem Design: (hier kommt alles über den Content rein zb. navi ...)

    Text unter dem Design: (hier kommt alles unter Content rein. zb. footer...)

    Hinweis unter dem Inhalts-Bereich ( könnte man für eine div nehmen - unnötig ^^)

    CSS-Code ohne Style Tags: ( hier kommt der CSS-Code rein von style.css )

    ja und das was dan auch schon ;)



    Der Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert, zuletzt 14.07.2009 um 11:49 Uhr ...

[ 1 ] Seite 1 von 1


Affiliates:   Chibi Graphics  •   The Seduction  •   Blue-Graphics  •   Pat DG  •   Gallery Yuri  •   Design Grafixx  •   Colorful Gfx  • Show all ...
designenlassen.de - Der Design-Marktplatz für Webdesign, Logo-Design, Flyerdesign u.v.m.        ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider