Loading...   Upload Image

Datenbank wird im MySql nicht angezeigt [Kilu]Forum » Webzone » PHP & MySQL » Datenbank wird im MySql nicht angezeigt [Kilu]

Neues Thema verfassen Neues Thema

  • SaylaUser ist offline
    Newbie


    Sayla

    Registriert: 24.02.2010
    Beitraege: 3

    24.02.2010 um 01:09 Uhr

    Hallo meine lieben.

    Ich habe ein Problem und zwar habe ich bei Kilu im Benutzermenü für Datenbanken eine Datenbank erstellt. und in diesem Menü steht sie auch drin. Melde ich mich jedoch jetzt bei MySql an, wird keine Datenbank angezeigt. Dazu steht, dass ich keine Rechte hätte eine zu erstellen (Logischerweise, weil man das ja bei Kilu.de machen muss).

    Kann mir jemand helfen? Wie kann ich das Problemchen lösen?

    Liebste Grüße
    Sayla



  • AliceUser ist offline
    Admin


    Alice

    Registriert: 14.12.2006
    Beitraege: 1059

    24.02.2010 um 08:17 Uhr

    Guten Morgen,

    deine DB hast du ja schon erstellt, im Benutzermenu von Kilu.

    Wenn du dich nun ueber MySQL anmeldest dann befindest du dich 'in' deiner DB, dass da nichts weiter drin ist, ist klar. Da deine Datenbank ja noch komplett leer ist.

    Erstell dir doch einfach mal eine neue Tabelle und hast ist deine DB nicht mehr leer...


    Zugegeben es ist vielleicht etwas verwirrend, weil du dort abermals die Chance haettest eine neue DB anzulegen, dir aber die Rechte dazu fehlen. Die Option einfach nicht weiter beachten ;)


    Liebe Gruesse
    Alice



    ... { signatur } ...
  • SaylaUser ist offline
    Newbie


    Sayla

    Registriert: 24.02.2010
    Beitraege: 3

    24.02.2010 um 13:48 Uhr

    Danke für die Antwort, aber es gib tatsächlich keine Datenbank dort.
    Hier mal ein Screen vom Menü.

    Hier ist sie Im Kilu erstellt:
    http://img198.imageshack.us/img198/9079/kiludb.jpg

    Hier ist davon aber nichts zu sehen:
    http://img198.imageshack.us/i/53261545.jpg



    Der Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert, zuletzt 24.02.2010 um 13:49 Uhr ...
  • AliceUser ist offline
    Admin


    Alice

    Registriert: 14.12.2006
    Beitraege: 1059

    25.02.2010 um 22:46 Uhr

    Das zweite Bild kann man leider nicht betrachten :(



    ... { signatur } ...
  • SaylaUser ist offline
    Newbie


    Sayla

    Registriert: 24.02.2010
    Beitraege: 3

    26.02.2010 um 01:03 Uhr

    Entschuldigung, keine ahnung was imageshak da wieder vebockt hat. Ich hoffe jetzt gehts.

    http://img138.imageshack.us/img138/5116/db123456.jpg



  • -Name-User ist offline
    Mod of the night


    -Name-

    Registriert: 19.04.2007
    Beitraege: 690

    27.02.2010 um 12:47 Uhr

    Was passiert denn wenn du bei Kilu auf "Datenbank hinzufügen" klickst?

    Ansonsten klingt das für mich nach einem Fehler bei Kilu -> frag da mal beim Support o.ä. nach ;)



    Der Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert, zuletzt 27.02.2010 um 12:48 Uhr ...
  • LenoxUser ist offline
    Newbie



    Registriert: 10.03.2010
    Beitraege: 8

    11.03.2010 um 14:22 Uhr

    Kilu hat Server-Performence Probleme ohne Ende so das es auch durchaus passiert das Kilu keine Datenbank anlegen konnte weil mittendrin die Verbindung fehlschlug.

    Allerdings kann es auch demnach sein das du 10mins nach "Datenbank hinzufügen" warten musst.

    Ansonsten musst du dich an Kilu selbst wenden oder gehst zu (Funpic.de oder BPlaced.net)

    MfG

    Lenox




[ 1 ] Seite 1 von 1


Affiliates:   The Seduction  •   Colorful Gfx  •   Pat DG  •   Design Grafixx  •   Chibi Graphics  •   Gallery Yuri  •   Blue-Graphics  • Show all ...
designenlassen.de - Der Design-Marktplatz für Webdesign, Logo-Design, Flyerdesign u.v.m.        ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider