Loading...   Upload Image

Brushes speichern in PSForum » Tutorials » Help » Brushes speichern in PS

Neues Thema verfassen Neues Thema

  • Biene196User ist offline
    Newbie


    Biene196

    Registriert: 24.03.2009
    Beitraege: 10

    24.03.2009 um 10:49 Uhr

    Ich hätt da gleich mal ein Problem mit nem Brush den ich gerne speichern möchte.
    Und zwar habe ich mir eine Reihe mit Stitches erstellt. Diese speichere ich nun als Brush ab. Wenn ich dann aber in den Brush Einstellungen gucke herrscht da ein heilloses Durcheinander. Ich hätte gerne, dass ich diese Stitches benutzen kann um einen Pfad zu füllen, alle meine Einstellungen nutzen aber nix, da ist nur ein wirres durcheinander und nicht eine Stitchlinie.
    Kann mir da jemand sagen wie ich das machen muss?



    Liebe Grüsse von Biene
  • AliceUser ist offline
    Admin


    Alice

    Registriert: 14.12.2006
    Beitraege: 1059

    24.03.2009 um 11:44 Uhr

    Hallo Biene,

    schau mal hier http://alice-grafixx.de/Photoshop-Tutorial/Dotted-Lines-27,
    die Einstellung funktioniert auch mit deinen Stitches ;)

    Liebe Gruesse
    Alice



    ... { signatur } ...
  • Biene196User ist offline
    Newbie


    Biene196

    Registriert: 24.03.2009
    Beitraege: 10

    24.03.2009 um 12:25 Uhr

    Boah der Buntstift, ich nun wieder. Danke schön für die schnelle Hilfe, das ist spitze :)



    Liebe Grüsse von Biene
  • herbertUser ist offline
    Newbie


    herbert

    Registriert: 19.04.2008
    Beitraege: 2

    13.04.2009 um 08:05 Uhr

    wow die aneitung ist klasse




[ 1 ] Seite 1 von 1


Affiliates:   Colorful Gfx  •   Gallery Yuri  •   Design Grafixx  •   The Seduction  •   Pat DG  •   Chibi Graphics  •   Blue-Graphics  • Show all ...
designenlassen.de - Der Design-Marktplatz für Webdesign, Logo-Design, Flyerdesign u.v.m.        ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider