Loading...   Upload Image

Brauche Hilfe!! ;)Forum » Webzone » (X)HTML & CSS » Brauche Hilfe!! ;)

Neues Thema verfassen Neues Thema

  • bellaaUser ist offline
    Newbie



    Registriert: 21.05.2009
    Beitraege: 1

    21.05.2009 um 11:19 Uhr

    Hey! Ich möchte mir eine eigene Homepage machen! Ich habe bereits ein Account bei MYBLOG, da kann man mit dem Vollprofi seine HP komplett eigen gestalten! Leider habe ich gar keine Ahnung wie das geht! Ich muss da Quellcodes eingeben und so! Kann mir niemand vielleicht ein wenig helfen oder ein paar Tipps geben wie man das lernen kann! Ich würde das wirklich gern lernen doch im Net findet man nicht so viel, ich habe bis jetzt nur Links bekommen von Seiten wo überlange Texte stehen und ich keine Lust habe diese alle zu lesen und am Ende doch nicht weiter gekommen bin! :S Würde mich auf Antworten freuen =) Tschüüüsss



  • ayumiUser ist offline
    Newbie


    ayumi

    Registriert: 29.04.2009
    Beitraege: 11

    21.05.2009 um 13:27 Uhr

    hi bellaa,
    ich weiß nicht wie weit myblog CSS unterstützt, aber hier gibt es ein Tutorial wo erklärt wird, wie du ein Layout mit CSS codieren kannst.
    Ich hatte meine erste Seite damals auch bei MyBlog^^ wenn du dich mit HTML & Co noch nicht so auskennst, solltest du vllt nicht das Vollprofi Profil nehmen, oder dir jemanden suchen, der dir am Anfang hilft - vllt dein erstes Lay macht und dir alles erklärt. Kann man schließlich nicht alles an einem Tag lernen.



  • rena84User ist offline
    Newbie



    Registriert: 26.06.2009
    Beitraege: 1

    27.06.2009 um 08:53 Uhr

    Hallo Bellaa,

    wenn du noch kein HTML/CSS kannst dann würde ich dir Vollprofi auch nicht empfehlen. Das könnte sonst Wochen dauern bis du eine Seite hast die so aussieht wie du möchtest. Eine gute anlaufstelle um HTML "gratis" zu lernen ist Selfhtml. Da findest du die wichtigsten Einsteigersachen mit Codebeispielen. Auch CSS ist hier erklärt. Wenn du lieber was in der Hand hast, kann ich dir das Buch "HTML" von Markt und Technik empfehlen.
    Wenn es jetzt schnell gehen soll, solltest du wirklich jemanden bitten dir beim bauen zu helfen oder erstmal ein voreingestelltes Layout benutzen.

    Grüßle Rena




[ 1 ] Seite 1 von 1


Affiliates:   Chibi Graphics  •   The Seduction  •   Gallery Yuri  •   Blue-Graphics  •   Colorful Gfx  •   Design Grafixx  •   Pat DG  • Show all ...
designenlassen.de - Der Design-Marktplatz für Webdesign, Logo-Design, Flyerdesign u.v.m.        ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider