Loading...   Upload Image

Materials benutzenForum » Tutorials » Help » Materials benutzen

Neues Thema verfassen Neues Thema

  • AkimeUser ist offline
    Member


    Akime

    Registriert: 24.05.2008
    Beitraege: 114

    19.11.2008 um 17:19 Uhr

    Huhu ^^

    Also ich hab da mal zwei Fragen :

    1. Da gibt es bei den Materials so Hilfestellungen für Layouts. Doch mit Gimp kann man die Bilder nur obendrauf einfügen. Wie mache ich das, dass die Bilder unter dem Layout sind ?

    2. Ich würde gerne die Materials von Alice Grafixx dazu nutzen um eigene Layout für andere pages zu machen. Natürlich würde ich darauf hinverweisen, dass die Materials von Alice GFX sind, aber darf ich das überhaupt ?

    LG, Akime ;)



  • -Name-User ist offline
    Mod of the night


    -Name-

    Registriert: 19.04.2007
    Beitraege: 690

    19.11.2008 um 17:29 Uhr

    (1) Ich versthe zwar nicht ganz was du meinst, aber ich schätze du musst die Ebene auf der das Material-Bild liegt einfach nach unten verschieben. (Ebene -> Stapel -> Ebene absenken...)

    (2)

    Zitat aus den Nutzungsregeln:
    Downloads
    - Brushes / Cursor / Emoticons / Gradients / Materials / Patterns / Styles / Pixelstuff

    Fuer saemtliche auf Alice-Grafixx zum Download angebotene Brushes, Cursor, Emoticons, Gradients, Materials, Patterns, Styles sowie den Pixelstuff gilt:

    * Duerfen nicht für kommerzielle Zwecke gebraucht werden!
    * Duerfen nirgends zum Download/Gebrauch angeboten werden!
    * Bei Verwendung im Internet oder digitalen Medien mus der Hinweis auf Alice-Grafixx in Form eines Links zu www.alice-grafixx.de erfolgen, dieser Link muss gut sichtbar und anklickbar sein



    Der Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert, zuletzt 19.11.2008 um 17:30 Uhr ...
  • AkimeUser ist offline
    Member


    Akime

    Registriert: 24.05.2008
    Beitraege: 114

    22.11.2008 um 14:23 Uhr

    Hm schade ...
    Trotzdem danke ^^



  • -Name-User ist offline
    Mod of the night


    -Name-

    Registriert: 19.04.2007
    Beitraege: 690

    22.11.2008 um 19:29 Uhr

    Wieso schade? Wenn du kein Geld für die Layouts verlangst und einen Creditlink gibts, darfst du sie doch verwenden! ;)




[ 1 ] Seite 1 von 1


Affiliates:   Chibi Graphics  •   The Seduction  •   Colorful Gfx  •   Gallery Yuri  •   Pat DG  •   Design Grafixx  •   Blue-Graphics  • Show all ...
designenlassen.de - Der Design-Marktplatz für Webdesign, Logo-Design, Flyerdesign u.v.m.        ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider