Loading...   Upload Image

thats-caro.piczo.comForum » Webzone » Websites » thats-caro.piczo.com

Neues Thema verfassen Neues Thema

  • pspfreakyUser ist offline
    Beginner


    pspfreaky

    Registriert: 06.07.2008
    Beitraege: 23

    06.07.2008 um 22:56 Uhr

    Hallu! (:

    Jaa, ich habe ziemlich viele private Homepages.. eine davon ist www.thats-caro.piczo.com.
    Jaa, Piczo ist vielleicht nicht so das wahre..

    Naja, auf der Homepage hab ich auf jeden Fall auch Fotos und bearbeitete Bilder von mir.

    eine HP nur für diese Zwecke hab ich auch:
    http://carina.ruebenweb.de

    lg, Caro =)



    Liebe Gruesse, Jasmin und Caro (:
  • kirrykatUser ist offline
    Newbie



    Registriert: 17.08.2008
    Beitraege: 4

    17.08.2008 um 10:41 Uhr

    "Piczo website not found" :o
    Die abwechselnd ist kühl!



    Der Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert, zuletzt 17.08.2008 um 10:44 Uhr ...
  • pspfreakyUser ist offline
    Beginner


    pspfreaky

    Registriert: 06.07.2008
    Beitraege: 23

    11.11.2008 um 16:22 Uhr

    Ups ^^
    Sorry :D

    ohne www.

    http://thats-caro.piczo.com



    Liebe Gruesse, Jasmin und Caro (:
  • SherryUser ist offline
    Newbie


    Sherry

    Registriert: 15.11.2008
    Beitraege: 7

    17.11.2008 um 20:07 Uhr

    joa ich feedbacke mal xD ..ansonsten müssteste ja nich vorstellen, wa^^
    also die piczoseite find ich nicht sooo .. liegt vielleicht einfach daran, dass (wahrscheinl auch weil die seite bei piczo gestaltet wird) alles so irgendwie im raum rumliegt..und somit unübersichtlich wirkt..
    und bei der einen unterseite schreibst du weiß auf knallrot.. würd ich von abraten.. weil es sich einfach dämlich liest...
    ..
    da find ich deine andere seite erheblich besser^^ strukturierter und alles^^ .. nur als tipp: verkleinere deine bilder (in der vorschau) nicht via HTML, sondern wirklich mit deinem gfx-proggi (psp vermutlich ;D), sieht dann einfach schöner aus und die ladezeiten sind kürzer.
    und mach dir vll die mühe dann die bilder wirklich auf unterseiten zu machen, is zwar nervig, aber da dein normaler BG schwarz is, siehts halt etwas ungekonnt aus :)

    so hoffe ich hab jz keine gefühle verletzt :)
    joa achja.. wollt noch abschließend sagen, dass du wirklich viele hübsche bilder hast. ^^
    Vorallm die mit den Kiddies :)

    das wars jz aba wirklich :D
    baba
    Sherry



    Die meisten Menschen wollen nicht eher schwimmen, als bis sie es können.

[ 1 ] Seite 1 von 1


Affiliates:   The Seduction  •   Colorful Gfx  •   Design Grafixx  •   Pat DG  •   Chibi Graphics  •   Gallery Yuri  •   Blue-Graphics  • Show all ...
designenlassen.de - Der Design-Marktplatz für Webdesign, Logo-Design, Flyerdesign u.v.m.        ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider