Loading...   Upload Image

hilfe von anfang anForum » Webzone » (X)HTML & CSS » hilfe von anfang an

Neues Thema verfassen Neues Thema

  • deriranerUser ist offline
    Newbie



    Registriert: 08.04.2008
    Beitraege: 1

    08.04.2008 um 19:00 Uhr

    hi erst mal an alle hier.
    bin ganz neu suche schon langem nach tuts die mir bei meinem problem mir helfen können.
    leider wurde ich nie fündig vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.

    also:

    ich hab ein design für HP erstellt mit photoshop alles gemacht aber ich kann dieses slicen überhaupt nicht also null ahnung und mit css oder html usw kenn ich mich auch ggggaaaaarrrrr nicht aus.

    hab bis jetzt paar tuts gefunden aber die konnte mir als super laie nicht weiter helfen.
    ich brauche halt was von anfang an.
    falls ihr mir da weiter helfen könnt vielleicht mit tuts, mit einem super buch dann schreibt mir bitte.

    wäre euch echt dankbar.

    mfg sia



  • -Name-User ist offline
    Mod of the night


    -Name-

    Registriert: 19.04.2007
    Beitraege: 690

    08.04.2008 um 19:15 Uhr

    Also: Auf dieser Website findest du alles über HTML/CSS & PHP - super erklärt und auf Deutsch *gg* Link:SELFHTML



  • eXestendUser ist offline
    Newbie


    eXestend

    Registriert: 08.04.2008
    Beitraege: 24

    09.04.2008 um 01:13 Uhr

    Erst einmal hallo, das ist mein erster Beitrag bei Alice und bevor ich mich vorstelle musste ich erst einmal hier reinschauen.

    Also erstmal "Hi -Name-"

    Das stimmt die Seite die du vorschlägst ist eine TOP Seite aber Hilft ihm bei seinem Problem nicht wirklich weiter wenn es darum geht sein Layout mit Photoshop für das Web zu speichern.

    Für das Sclicen in Photoshop braucht man nur Erfahrung :)

    Und um dir effektiv zu zeigen wie man das macht kann ich dir das empfehlen:

    Video Tutorial - Sclicen

    Aber ich muss auch ehrlich sagen, das die Frage nach Hilfe ziemlich unberechtigt ist weil siehe mal hier:
    Was sagt Google dazu

    Soll auch nicht böse gemeint sein aber diese Seite hier

    Hilft dir bei vielen Problem weiter :)

    Nun denn ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit deiner Hompage

    mfg
    Rene



    Weitere Tutorials folgen nur dann, wenn Interesse in Form von PN oder Beiträgen gezeigt wird. Auch Wunschtutorials sind möglich!

    Schluss-mit-Gewalt.de
  • chrissieUser ist offline
    Newbie


    chrissie

    Registriert: 01.04.2008
    Beitraege: 10

    12.04.2008 um 10:59 Uhr

    Hmmm... irgendwie hab ich grad selbst meinen Beitrag gelöscht, scheinbar. Also nochmal:

    Sia, Wondertalk bietet ein solches Tutorial an. Du kannst dort lernen ein Layout in PhotoImpact oder Photoshop zu slicen und anschliessend ins INternet zu stellen.

    Allerdings wird hier nur mit HTML gearbeitet, also nicht mit dem neueren seit ca. 2000 Standard im Web, nämlich XHTML.

    Aber wenn dir das genügt, ist das durchaus brauchbar und funktionieren tut es allemal. Auch meine Seite http://www.artet.de ist so gestaltet. Du kannst ja auch später noch auf XHTML umsteigen.




[ 1 ] Seite 1 von 1


Affiliates:   Colorful Gfx  •   Chibi Graphics  •   Blue-Graphics  •   The Seduction  •   Design Grafixx  •   Gallery Yuri  •   Pat DG  • Show all ...
designenlassen.de - Der Design-Marktplatz für Webdesign, Logo-Design, Flyerdesign u.v.m.        ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider