Loading...   Upload Image

(Youtube) Videos mit BBCode einbettenForum » Tutorials » Help » (Youtube) Videos mit BBCode einbetten

Neues Thema verfassen Neues Thema

  • Steffi2012User ist offline
    Newbie



    Registriert: 18.02.2012
    Beitraege: 15

    18.02.2012 um 01:33 Uhr

    Hallo Alice,

    erstmal vielen Dank für deine tollen Scripts. Sowas findet man nur selten im Web. ;) Sie haben mir schon sehr geholfen. Ich habe allerdings eine Frage zu deinem Newssystem (inkl. Kommentaren):

    Was ist die Funktion des [video]-BBCodes? Ich habe einen Youtube-Link zwischen den video-Tags eingefügt, allerdings ist kein Video aufgetaucht, sondern nur der reine Link. Wie soll man ihn sonst gebrauchen?
    Ich möchte ein Youtube Video mittels einem BBCode einbinden, allerdings muss man zuvor die Youtube ID ermitteln, weil die Adresse nicht die gleiche ist.
    Ich habe mich schon zwei Stunden damit befasst, aber es will mir nicht gelingen. Eventuell könntest du mir ja helfen! Das wäre sehr nett!

    Liebe Grüße
    Steffi



  • AliceUser ist offline
    Admin


    Alice

    Registriert: 14.12.2006
    Beitraege: 1059

    18.02.2012 um 11:17 Uhr

    Hallo Steffi,

    um ein Youtube Video einzubinden, reicht es nicht aus einfach den Link des Videos zwischen [ video ][ /video ] zu platzieren...

    Du musst den dir von Youttube zur verfuegung gestellten Einbettungscode verwenden, dann sollte es klappen ;)



    Liebe Gruesse
    Alice



    ... { signatur } ...
  • Steffi2012User ist offline
    Newbie



    Registriert: 18.02.2012
    Beitraege: 15

    18.02.2012 um 20:57 Uhr

    Danke für die schnelle Antwort! Klappt perfekt!




[ 1 ] Seite 1 von 1


Affiliates:   Design Grafixx  •   Blue-Graphics  •   Chibi Graphics  •   Pat DG  •   Gallery Yuri  •   Colorful Gfx  •   The Seduction  • Show all ...
designenlassen.de - Der Design-Marktplatz für Webdesign, Logo-Design, Flyerdesign u.v.m.        ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider