Loading...   Upload Image

Was kan ich hier verbessern?Forum » Webzone » Websites » Was kan ich hier verbessern?

Neues Thema verfassen Neues Thema

  • Sani1227User ist offline
    Newbie



    Registriert: 21.04.2008
    Beitraege: 1

    21.04.2008 um 16:35 Uhr

    Ich habe mir das erste mal eine eigene Homepage gemacht und würde gerne ein paar tips haben wie ich die Seite verbessern kan, den ich finde sie ist noch etwas Langweilig. Habe schon versucht einen Chat rein zu bekommen, aber habe ehrlich gesagt nicht all zu viel Ahnung davon

    Sarah´s Plauderecke



    Der Beitrag wurde insgesamt 5 mal editiert, zuletzt 21.04.2008 um 16:40 Uhr ...
  • MindFreakUser ist offline
    Newbie



    Registriert: 16.02.2008
    Beitraege: 16

    21.04.2008 um 16:55 Uhr

    Also vielleicht ein einheitliches Layout also Aussehen der Seite. Ich denke mal weil bei einem Baukastenanbieter ist das du kein bzw. wenig HTML beherrscht.

    Lieber bisschen HTML Lernen durch tuts von hier oder giatu.de und selber kreativ werden.



  • -Name-User ist offline
    Mod of the night


    -Name-

    Registriert: 19.04.2007
    Beitraege: 690

    21.04.2008 um 17:32 Uhr

    Okay also die CSS-Styles würde ich komplett nochmal überarbeiten und generell diese rot/blau (bei der Forenübersicht: grün)-Schocker/Neonfarben gegen etwas Augenfreundlicheres austauchen - ansonsten dürftest du ruhig etwas mehr frabe reinbringen - aber eher in gedeckten rot ODER Blautönen (da würde ich mich wirklich für ein was entscheiden).
    Die Flashgrafik oben find ich etwas zu unruhig die Navigationsanimationen gefallen mir dafür umso besser! :)

    Die Grafik unter Cocktails ist etwas arg verpixelt -> skalier sie ein bisschen runter dann sollte sie verwendbar sein... ansonsten: Sehr schöne page ;)



  • midi910User ist offline
    Newbie



    Registriert: 08.02.2008
    Beitraege: 7

    28.04.2008 um 10:18 Uhr

    Huhuu^^
    Lso ich würde vllt zu MyBlog wechseln ;D
    Da kannst du mit HTML einsteigen^^



  • neontraumaUser ist offline
    Beginner



    Registriert: 08.09.2007
    Beitraege: 33

    30.04.2008 um 09:06 Uhr

    Hej,

    "Sarah's Plauderecke" schreibt man ohne Apostroph ;)

    Der erste Eindruck der Seite war bei mir wirklich ziemlich grauselig, weil alles blinkt und flimmert und ich die Werbeeinblendung nicht einfach durch einen Klick schließen kann, sondern sie erst einmal ein Stück ziehen muss, weil dein Banner sonst den Close-Button überlagert.

    Ich würde dir raten, unbedingt auf einen werbefreien Space umzuziehen - Webspace kostet nicht viel, und es gibt darüberhinaus sehr viele Webmaster, die andere kostenlos hosten.

    Dann - weniger ist mehr. Gleich zwei animierte Banner sind eindeutig zuviel, da sie deine Seite extrem unruhig machen und den Besucher auch vom eigentlich Wichtigen - deinem Inhalt - ablenken.

    Bei dem Bildmaterial, das nicht von dir selber stammt - zum Beispiel im Bereich "Lustige Bilder" - musst du aufpassen, dass du keine Copyrightverstöße begehst.

    Alles in allem schließe ich mich da meinen Vorrednern an - beschäftige dich ein wenig mit HTML und CSS, dann bist du unabhängig von Baukasten-Anbietern.


    Lieben Gruß
    neontrauma



    « Unbändbare Kraft verborgen in unheilbarer Sucht nach mehr Gefühl, nach viel mehr Gefühl... ! »
    - Diary Of Dreams -

    neontrauma.de - Tutorials & Webdesign
  • muffingiuliaUser ist offline
    Newbie



    Registriert: 30.05.2008
    Beitraege: 1

    22.06.2008 um 19:42 Uhr

    Ich finde die gar nicht übel. Aber ich würde mal HTML lernen, und zu einem besseren Host ziehen. Später kann man dann auch ein eigenes Design verwenden, das sicher alles noch schöner macht! ;)
    Ich würde übrigens nicht so dunkle Farben wählen^^



  • parspaint_miladUser ist offline
    Beginner



    Registriert: 14.04.2008
    Beitraege: 30

    15.08.2008 um 12:27 Uhr

    es ist nicht so schlecht aber wie schon öfters gesagt du musst da nur etwas an farben arbeiten ;)




[ 1 ] Seite 1 von 1


Affiliates:   Colorful Gfx  •   Pat DG  •   Blue-Graphics  •   Design Grafixx  •   Chibi Graphics  •   Gallery Yuri  •   The Seduction  • Show all ...
designenlassen.de - Der Design-Marktplatz für Webdesign, Logo-Design, Flyerdesign u.v.m.        ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider