Loading...   Upload Image

Sweet DreamsForum » Kompost » Archiv » Sweet Dreams

  • DJaneMauziUser ist offline
    Beginner


    DJaneMauzi

    Registriert: 27.04.2008
    Beitraege: 42

    18.04.2009 um 21:32 Uhr


    Hallo. Ich möchte gerne mal meine Homepage vorstellen. Sie ist zu erreichen unter http://sweetdreams.op.vc. Dieses Page ist eine kleine Graphic-Page und ist noch ziemlich jung. Sie wurde erst letztes Jahr entstanden. Also seit mir bitte nicht böse, wenn man noch nicht viel zu sehen kann. Ich bemühe mich täglich mich mit der Seite zu beschäftigen. Auf einen Besuch würde ich mich sehr freuen.



  • DhusakorUser ist offline
    Newbie


    Dhusakor

    Registriert: 02.04.2009
    Beitraege: 20

    19.04.2009 um 01:18 Uhr

    nich böse sein aber die seite wirkt für mich eher wie ein blog^^ da stehen heiratsdaten drin etc.^^ man sollte bei einer Grafikhomepage eher dinge auflisten die mit grafik zu tun haben^^ und das pink is auch nich so jedermanns sache^^ sicherlich gibt es viele die diese farbe mögen aber mein fall is das nicht^^

    Gruß Dhusakor :D



  • -Name-User ist offline
    Mod of the night


    -Name-

    Registriert: 19.04.2007
    Beitraege: 690

    19.04.2009 um 18:05 Uhr

    Soo hier mal ein paar Verbesserungsvorschläge - an sich find ich die Seite gar nicht schlecht - da hab ich schon viel schlimmeres gesehen - vorallem das Design. Ist zwar rosa, aber immerhin nicht neonpink. ;)

    Also:
    1. die Navigation: Okay, ist wahrscheinlich geschmacksache, aber mir wäre ein fixer Puntkt, an dem die Navigationspunkte 'aufklappen' lieber. so in der Art: www.dynamicdrive.com/dynamicindex1/ddlevelsmenu/index.htm

    2. Der Hover-Effekt: Sollte von dem Platz den gleichen Anspruch haben, wie der normale, im Klartext: Nicht mehr oer weniger Höhe benötigen als normal. Es gibt Punkte, bei denen dann der Browser im Millisekundentakt von einem Punkt zum anderen Springt, das sieht irgendwie merkwürdig aus / vielleicht auch ein bisschen "leerabstand" zwischen den einzelnen Punkten einbringen um das zu vermeiden. (ca. 2px)

    Okay, das wars erstmal von mir, ansonsten gibt es noch so Kleinigkeiten wie Black/Whitelist, die mittlerweile einfach wieder 'out' sind und auf (fast) keiner Page mehr zu finden sind. Der Punkt 'Inaktiv' würde ich in 'Interaktiv' umbenennen, da 'Inaktiv' eigentlich keine Abkürzung für 'interaktiv' ist und eine komplett andere Bedeutung hat. Ansonsten wünsch ich dir noch viel Erfolg mit deine Site.
    -Name-



  • DJaneMauziUser ist offline
    Beginner


    DJaneMauzi

    Registriert: 27.04.2008
    Beitraege: 42

    03.05.2009 um 21:30 Uhr

    Danke habe deinen Rat an Herz genommen oo' und die heiratsdaten stimmen ja net wirklich <_<' Aber naja die Seite hat auch einen neuen Link oO' http://sweet-dreams.ani-network.de o.o ich hoffe es euch gefällt sie besser uû



  • -Name-User ist offline
    Mod of the night


    -Name-

    Registriert: 19.04.2007
    Beitraege: 690

    08.05.2009 um 19:46 Uhr

    Also die Navi gefällt mir sehr gut! Auch die Farben des neuen Layouts allgemein finde ich angenehm und nicht so aufdringlich. :)

    Einziger Kritikpunkt: Die News kann man aufgrund der gerasterten Background-Patterns nur schlecht lesen... ;)




[ 1 ] Seite 1 von 1


Affiliates:   Colorful Gfx  •   Pat DG  •   Blue-Graphics  •   Chibi Graphics  •   The Seduction  •   Design Grafixx  •   Gallery Yuri  • Show all ...
designenlassen.de - Der Design-Marktplatz für Webdesign, Logo-Design, Flyerdesign u.v.m.        ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider