Loading...   Upload Image

Schlagschatten in div...Forum » Webzone » (X)HTML & CSS » Schlagschatten in div...

Neues Thema verfassen Neues Thema

  • MikaHUser ist offline
    Newbie


    MikaH

    Registriert: 09.04.2009
    Beitraege: 2

    09.04.2009 um 20:15 Uhr

    Hallo ihr Profis :D
    habe ein kleines Design Problem... und zwar wie schon o.g. hätte ich wahnsinnig gern diesen Schlagschatten, die auch hier an den Rändern verwendet werden. Ich habe keinen Plan wie ich das machen soll...
    Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen :))

    LG,
    Mika



  • Robert
    unregistriert

    09.04.2009 um 20:17 Uhr

    Ohne Weiteres ist das in CSS+HTML nicht möglich. Du solltest auf Grafiken zurückgreifen! :)

    Gruß Rob



  • DhusakorUser ist offline
    Newbie


    Dhusakor

    Registriert: 02.04.2009
    Beitraege: 20

    09.04.2009 um 22:16 Uhr

    doch es ist möglich jedoch nicht mit Schlagschatten.

    mach das was du da hast kopier das und färb das schwarz! anschließend grauschen weichzeichner(nur wenns weich werden soll!) und anschließend eine Kontur hinzufügen. ich hoffe das ist was du meintest ;)

    so kann man das mit photoshop machen^^

    gruß Dhusakor



    Der Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert, zuletzt 09.04.2009 um 23:27 Uhr ...
  • AliceUser ist offline
    Admin


    Alice

    Registriert: 14.12.2006
    Beitraege: 1059

    10.04.2009 um 08:14 Uhr

    Zitat von Robert:
    Ohne Weiteres ist das in CSS+HTML nicht möglich. Du solltest auf Grafiken zurückgreifen! :)

    Gruß Rob


    Stimmt so nicht, geht sehrwohl, allerdings nur mithilfe einer Div-Suppe und die is nicht so toll ...

    Wie genau es funtkioniert, nut mir Hilfe von HTML&CSS einen Schatten zu erzeugen erklaert The Styleworks...

    Aber wie schon gesagt, ich wuerd es auch mit ner Grafik umsetzen ;)



    ... { signatur } ...
  • Robert
    unregistriert

    10.04.2009 um 09:19 Uhr

    Ja .. ich meinte ja aber, dass es kein CSS Befehl wie
    div {shadow-right:2px} oder sowas gibt :)

    Sonst ansich ist in die Richtungen fast alles möglich :)



  • MikaHUser ist offline
    Newbie


    MikaH

    Registriert: 09.04.2009
    Beitraege: 2

    10.04.2009 um 21:36 Uhr

    wow, gut ^^ vielen Dank für die Antworten...
    Kann ja mal versuchen das via PS zu machen.
    Nur das einzigste Problem ist, dass ich wie auch hier einen durchsichtigen rahmen habe und sich das alles so nicht ganz umsetzen lässt.


    LG,
    Mika



  • AliceUser ist offline
    Admin


    Alice

    Registriert: 14.12.2006
    Beitraege: 1059

    10.04.2009 um 22:50 Uhr

    Probier es mal mit dem Ebenenstil Schein nach Aussen in schwarz, so hab ich zumindest den Schatten hier bei diesem Layout gezaubert ;)



    ... { signatur } ...

[ 1 ] Seite 1 von 1


Affiliates:   Colorful Gfx  •   Blue-Graphics  •   Gallery Yuri  •   The Seduction  •   Pat DG  •   Chibi Graphics  •   Design Grafixx  • Show all ...
designenlassen.de - Der Design-Marktplatz für Webdesign, Logo-Design, Flyerdesign u.v.m.        ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider