Loading...   Upload Image

Q-SoundForum » Webzone » Websites » Q-Sound

Neues Thema verfassen Neues Thema

  • PascalErorrUser ist offline
    Newbie


    PascalErorr

    Registriert: 21.12.2007
    Beitraege: 116

    23.07.2008 um 17:52 Uhr

    So jetzt stell ich auch mal meine Homepage vor:
    Q-Sound/Radio
    Das ist "Mein" kleines Privates Webradio, das ich grad mit nem Kollegen Aufbaue! Was heißt mit nem Kollegen der zahlt eigentlich nur den Stream mit. *Hust
    Es soll sich auf House und Hardstyle Spezialisieren, aber erstmal aus Testzwecken Privat bleiben. Natürlich können Gäste auch, Chatten. Naja mehr Fällt mir grad nicht ein.

    Was noch Folgen wird:
    -->Forum
    -->Chat
    -->Gema Lizenz (Damit alle Mithoeren dürfen!)
    -->Besseres Design!

    Ach ja macht mal ein Paar Vorschläge zum Layout wie ich das Verbessern könnte weil ich das irgentwie nicht so gut finde!
    Lg Pascal
    Affi Anfragen Gerne Gesehen!



    Der Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert, zuletzt 23.07.2008 um 21:24 Uhr ...
    Wenn man sich dann beim Ministerium beschwert kommt warscheinlich nen DinA4 zettel zurück wo dick und fett "OWNED" draufsteht.
  • -Name-User ist offline
    Mod of the night


    -Name-

    Registriert: 19.04.2007
    Beitraege: 690

    23.07.2008 um 22:13 Uhr

    Okay also meine generellen Design-Ratschläge:

    1. Durchgezogene Linien: Gefallen mir persönlich immer besser als diese gestrichelten...

    2. Nicht zuviele Farben: Mit dem jetzigen Design hast du von Schwarz, Grau, Rosa, Blau bis Lila, Grau und weiß alles vertreten -> für mich etwas zu bunt...

    3. Nicht zuviele Ebenenstile: Diesen Fehler macht am Anfang jeder (oder zumindest ich habs auch immer gemacht -.-) -> Schnell mal alle möglichen Enbenneffekte aktiviert - das geht schnell und schaut für den Laien wahnsinnig toll aus -> mir gefällts (mittlerweile) nicht so gut...

    Ich hab dir mal einen Entwurf gemacht wie ich das ganze gestaltet hätte - vielleicht hilfts dir ja ;)



  • PascalErorrUser ist offline
    Newbie


    PascalErorr

    Registriert: 21.12.2007
    Beitraege: 116

    24.07.2008 um 15:38 Uhr

    Danke für den Vorschlag! Werde ich mal Versuche aber ersma den neuen Computer Auspacken ^^ und Anschließen ...

    Lg Pascal



    Wenn man sich dann beim Ministerium beschwert kommt warscheinlich nen DinA4 zettel zurück wo dick und fett "OWNED" draufsteht.

[ 1 ] Seite 1 von 1


Affiliates:   Chibi Graphics  •   Colorful Gfx  •   Blue-Graphics  •   The Seduction  •   Pat DG  •   Gallery Yuri  •   Design Grafixx  • Show all ...
designenlassen.de - Der Design-Marktplatz für Webdesign, Logo-Design, Flyerdesign u.v.m.        ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider