Loading...   Upload Image

Pinsel!Forum » Tutorials » Help » Pinsel!

Neues Thema verfassen Neues Thema

  • Armani
    unregistriert

    28.12.2007 um 15:12 Uhr

    Hallo brauche Dringend Hilfe!
    habe mir hier mal so ein Brush oder wie das heißt Runtergeladen! aber wie kann ich das nun Verwenden!? in welchen Ordner muss ich das Kopieren?



  • AliceUser ist offline
    Admin


    Alice

    Registriert: 14.12.2006
    Beitraege: 1059

    28.12.2007 um 20:18 Uhr

    Hallo Armani,

    mit welchen Grafikprogramm arbeitest du denn?

    Photoshop oder PaitnShop?

    Liebe Gruesse Alice



    ... { signatur } ...
  • Emree
    unregistriert

    31.12.2007 um 22:04 Uhr

    Ja, wie Alice schon gefragt hast kommt es auf dein Programm an. Ich erklär es dir mal, wie ich es mit Photoshop mache:
    Also, du wählst dein Pinsel-tool und dann kannst du ja oben dein Pinsel auswählen. Du klickst darauf und oben rechts ist dann so gerecht ein "Play"-zeichen, worauf du klickst. Dort steht "Pinsel laden", durchsuchst deine Festplatte. Du klickst wieder auf das "Play"-zeichen und da in der großen Liste müsste der Name deines Brushes erscheinen, worauf du klückst. Es kommt eine Warnung,
    Ersetzen? Abbrechen? Anfügen?
    und du wählst Anfügen. Nun kannst du dein Brush benutzen, vielleicht gibt es auch andere, vor allem einfachere Methoden Brushes zu benutzen..
    MfG Emre



  • anett
    unregistriert

    02.01.2008 um 17:59 Uhr

    Klingt schwer nach PS, würd ich sagen.



  • furrow
    unregistriert

    12.01.2008 um 17:06 Uhr

    Das was du rutnergeladen hast, solltest du nur betätigen "doppel klick (maus)" und dann ist es beim nächsten öffnen drinnen



  • NiAlMaUser ist offline
    Newbie



    Registriert: 11.01.2008
    Beitraege: 17

    12.01.2008 um 17:51 Uhr

    Wenn du Photoshop CS hast, so öffne den Photoshop und dort nach Vorgabenmanager suchen...dort Pinsel auswählen, dann einfügen...entsprechende ABR suchen....fertig



  • Das Mietzetaze
    unregistriert

    06.03.2008 um 14:49 Uhr

    oder du legst einfach nen ortner unter eigene datein an den du leicht wider findest und speicherst die werkzeugspitze dort hin, öffnest dein grafik program gest aufs werkzeugspitzen simbol, dann auf den pfeil an der seite dann auf werkzeugspitzen laden und suchst dann den angelegten ordner raus wo du die werzeugspitze hingespeichert hast und dann nur noch an klicken (doppelklicken) und fertig.



  • parspaint_miladUser ist offline
    Beginner



    Registriert: 14.04.2008
    Beitraege: 30

    27.06.2008 um 21:21 Uhr

    em ich glaub es geht so du musst drauf doppel klick machen und dann geht es



  • pspfreakyUser ist offline
    Beginner


    pspfreaky

    Registriert: 06.07.2008
    Beitraege: 23

    06.07.2008 um 17:28 Uhr

    also ich hab PSP und hab die bis jetzt immer alle einzeln geöffnet und dann mit exportieren und so.. geht das vielleicht auch noch einfacher ?
    LG 's



    Liebe Gruesse, Jasmin und Caro (:

[ 1 ] Seite 1 von 1


Affiliates:   Blue-Graphics  •   Chibi Graphics  •   Pat DG  •   Colorful Gfx  •   Gallery Yuri  •   The Seduction  •   Design Grafixx  • Show all ...
designenlassen.de - Der Design-Marktplatz für Webdesign, Logo-Design, Flyerdesign u.v.m.        ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider