Loading...   Upload Image

[Photoshop] Regenbogen im BildForum » Tutorials » VideoTutorials » [Photoshop] Regenbogen im Bild

Neues Thema verfassen Neues Thema

  • eXestendUser ist offline
    Newbie


    eXestend

    Registriert: 08.04.2008
    Beitraege: 24

    20.11.2008 um 00:24 Uhr

    Wie ich sehe, hat dieses Tutorial schon ein paar "Hits" gesammelt. Aber leider fehlt jede Spur von Feedback. Für die die vergessen haben was eine Community ist: Eine Community ist eine kleine "Gemeinde" im Internet die von einem Geben und nehmen lebt. Da ihr BIS JETZT aber nur nehmt und nicht einmal die die Lust, Zeit oder das Interesse daran habt etwas zu sagen, ob es gut oder Schlecht ist oder ob man gar etwas verändern kann sehe ich "Schwarz" für neue Tutorials für euch. Jeder der sich die Mühe macht hier etwas zu machen freut sich über ein wenig Feedback, der ja nicht um bedingt immer gut sein muss aber ohne ist es "kacke" da kann ich mir die Zeit auch nehmen und Wolken Zählen, wenn also weiterhin niemand Interesse zeigt, wird es für EUCH keine weiteren Tutorials zur freien Verfügung geben. Dann könnt ihr sie halt nur dann sehen, wenn ihr Punkte dafür bezahlt.

    Nabend, was rede ich eigentlich ? Es liest ja doch keiner :/

    Hier will ich euch zeigen, wie ihr ein Objekt oder Bild in einen "Regenbogen" setzt oder andere Verläufe.

    Hier gehts zum Tutorial: Ein Objekt oder Bild mit einem Farbverlauf versetzen.

    Feedback ist wie immer gerne gesehen und erwünscht :)



    Der Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert, zuletzt 20.11.2008 um 22:31 Uhr ...
    Weitere Tutorials folgen nur dann, wenn Interesse in Form von PN oder Beiträgen gezeigt wird. Auch Wunschtutorials sind möglich!

    Schluss-mit-Gewalt.de
  • FantasyUser ist offline
    Newbie



    Registriert: 25.05.2008
    Beitraege: 18

    26.12.2008 um 13:47 Uhr

    Der Regenbogenrand hat was :) schöner Effekt für Bilder



  • SuzukiUser ist offline
    Newbie


    Suzuki

    Registriert: 28.12.2007
    Beitraege: 24

    26.12.2008 um 14:06 Uhr

    Nettes Tut, auf jeden Fall :)
    Aber vllt. ist der Titel nicht so passend...(?!?!) Diesen Effekt kannte ich schon vorher, eher unter dem Namen "Regenbogenverlauf".
    Denn unter "Regenbogen im Bild" hatte ich mir eher vorgestellt, dass hier ein "richtiger" Regenbogen ins Bild gezaubert wird^^''

    Jedenfalls ist es gut erläutert, man versteht die Schritte gut!:)



    Der Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert, zuletzt 27.12.2008 um 13:28 Uhr ...
  • pspfreakyUser ist offline
    Beginner


    pspfreaky

    Registriert: 06.07.2008
    Beitraege: 23

    27.04.2009 um 15:11 Uhr

    Hey, das geht ja richtig zackig! :D Und sieht auch gar nicht mal so schlecht aus ;) Danke für das Tut! Irgendwann kann mans bestimmt mal gebrauchen ;)

    LG, Caro :)



    Liebe Gruesse, Jasmin und Caro (:
  • FantasyUser ist offline
    Newbie



    Registriert: 25.05.2008
    Beitraege: 18

    13.06.2009 um 15:09 Uhr

    Schade das dass tut nun offline ist :(



  • KatjanaUser ist offline
    Member


    Katjana

    Registriert: 31.10.2008
    Beitraege: 108

    26.08.2009 um 13:58 Uhr

    Warum hackt dieses Videotutorial immer ab der 32sec?




[ 1 ] Seite 1 von 1


Affiliates:   Colorful Gfx  •   Design Grafixx  •   Pat DG  •   Chibi Graphics  •   The Seduction  •   Blue-Graphics  •   Gallery Yuri  • Show all ...
designenlassen.de - Der Design-Marktplatz für Webdesign, Logo-Design, Flyerdesign u.v.m.        ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider