Loading...   Upload Image

Passwort ändern ProblemForum » Webzone » PHP & MySQL » Passwort ändern Problem

Neues Thema verfassen Neues Thema

  • SmiteDeluxeUser ist offline
    Newbie


    SmiteDeluxe

    Registriert: 01.03.2013
    Beitraege: 9

    01.03.2013 um 12:08 Uhr

    (Liebe Community,
    ich hab eine Passwort-ändern-Funktion in meine Webste eingebaut. Doch wenn ich palles ausgefüllt habe und auf ändern klicke kommt auf einer weißen Seite dieser Error:
    php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known

    Hier mal das Formular aus meiner user.php:

    		 
    '; echo '
    '; echo '
    '; echo '
    '; echo '
    '; echo ''; ?>


    Hier meine passch.php:
    [


    und meine Sessionhelpers.inc.php:
     



    Falls das noch wichtig ist (ich bin noch blutiger Anfänger) die tabelle für das passwort usw. Heist login die zeilen heißen id passwort user bitte helft mir :-)



    MfG: SmiteDeluxe
    Besuche meine Website www.smitedeluxe.de/index.html <-- hier
    und meinen Youtubekanal www.youtube.de/user/smitedeluxe.de <-- hier
  • AliceUser ist offline
    Admin


    Alice

    Registriert: 14.12.2006
    Beitraege: 1059

    04.03.2013 um 18:07 Uhr

    Hallo SmiteDeluxe,

    die von dir geposteten Codezeilen sind nicht fuer die Fehlermeldung verantwortlich.
    Duerfte sich hoechstwarscheinlich um eine Einstellungssache handeln ...

    Liebe Gruesse
    Alice



    ... { signatur } ...

[ 1 ] Seite 1 von 1


Affiliates:   The Seduction  •   Pat DG  •   Design Grafixx  •   Gallery Yuri  •   Chibi Graphics  •   Blue-Graphics  •   Colorful Gfx  • Show all ...
designenlassen.de - Der Design-Marktplatz für Webdesign, Logo-Design, Flyerdesign u.v.m.        ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider