Loading...   Upload Image

Kann ich Pattern für Fotobuchhintergründe verwenden?Forum » Webzone » Allgemeines » Kann ich Pattern für Fotobuchhintergründe verwenden?

Neues Thema verfassen Neues Thema

  • haselmauzUser ist offline
    Newbie


    haselmauz

    Registriert: 18.02.2009
    Beitraege: 1

    20.02.2009 um 11:20 Uhr

    Hallo,

    vielleicht kann mir jemand von euch helfen.
    Ich möchte gerne ein Fotobuch erstellen und da aber "eigene" Hintergünde für die Seiten einbauen. Jetzt habe ich so viele schöne Pattern gefunden und würde gerne wissen, ob ich die verwenden kann.
    Versucht habe ich es schon und leider sind die dann total verzerrt und pixelig. ..so schade.
    Kann mir jemand sagen ob und wie ich die (vielleicht sogar ganz einfach:) ) bearbeiten kann, sodass ich die als Hintergrund verwenden kann.



  • -Name-User ist offline
    Mod of the night


    -Name-

    Registriert: 19.04.2007
    Beitraege: 690

    20.02.2009 um 13:57 Uhr

    Nun Patterns kannst du hier eigentlich alle als Hintergrund verwenden, schließlich sind diese kachelbar und du kannst sie somit einfach immer wieder aneinanderrehein, ohne dass man es sieht! Einfach nicht die Größe verändern, dann sollte es klappen. :)

    Es kann allerdings sein, dass manche Pattern-Grafiken einfach zu klein für einen Druck sind. Da kann man dann leider nichts daran ändern. :(




[ 1 ] Seite 1 von 1


Affiliates:   Blue-Graphics  •   The Seduction  •   Colorful Gfx  •   Pat DG  •   Design Grafixx  •   Chibi Graphics  •   Gallery Yuri  • Show all ...
designenlassen.de - Der Design-Marktplatz für Webdesign, Logo-Design, Flyerdesign u.v.m.        ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider