Loading...   Upload Image

[Idee]Blogger-PortalForum » Webzone » Websites » [Idee]Blogger-Portal

Neues Thema verfassen Neues Thema

  • SteloUser ist offline
    Newbie



    Registriert: 10.12.2007
    Beitraege: 4

    01.04.2009 um 17:41 Uhr

    Hallo liebe Alice-Forum-Poster,

    ich möchte hier kein fertiges Projekt vorstellen, sondern eine Idee v on mir, die ich gern umsetzen möchte - und dafür Unterstützung suche.


    Vorn weg: Ich schreibe sehr gern Artikel und ich diskutiere gern mit anderen über meine Ansichten. In den meisten Foren geschieht so was jedoch in großen Mengen, wodurch man mit seiner Meinung schnell untergeht und es kaum zu einer wirklichen Diskussion kommt ... Deshalb möchte ich gern ein eigenes Projekt erstellen, dass meine Vorstellungen von einer Community umsetzt.

    Das ganze soll nicht nur ein Gemeinschaftsblog werden, sondern noch um einige Funktionen erweitert werden. Die Leser allen interaktiv agieren können - es soll Umfragen geben, Leser sollen Themenvorschläge machen können, es soll eine Plattform zum diskutieren geben usw.
    Als Hauptthema schwebt mir so etwas wie "Die Tücken des Alltags" vor. Das man sich einfach mit ganz alltäglichen Fragen auf einer philosophischen Ebene auseinander setzt. Worüber eben dann diskutiert werden kann.
    Das ganze kann man dann natürlich noch um einige Themengebiete erweitert werden .. Kritiken, Tipps, ...

    Nun ja, besteht denn hier bei irgendjemandem das Interesse, solch ein Portal zu erschaffen!? Über genauere und konkrete Vorstellungen kann dann gern persönlich noch gesprochen werden (ICQ: 345102168)



  • PascalErorrUser ist offline
    Newbie


    PascalErorr

    Registriert: 21.12.2007
    Beitraege: 116

    01.04.2009 um 23:53 Uhr

    Hi Stelo,
    Die Idee ist an und fürsich nicht schlecht.. Nur könntest du eventuell noch Schreiben was du kannst und was du von den Leuten erwartest die dir Helfen könnten. ;)

    Lg Pascal



    Wenn man sich dann beim Ministerium beschwert kommt warscheinlich nen DinA4 zettel zurück wo dick und fett "OWNED" draufsteht.
  • SteloUser ist offline
    Newbie



    Registriert: 10.12.2007
    Beitraege: 4

    05.04.2009 um 16:28 Uhr

    Was ich kann? xD Hm ... lesen, schreiben, einen Kopfstand ... nee, nun gut. Das war nicht lustig, ich weiß.

    Na ja, also ich kann auf jeden Fall, mit der dafür benötigten Software wie z.B. Wordpress, wbblite usw. umgehen, das ganze einrichten und verwalten.
    Natürlich bin ich auch in der Lage Artikel zu schreiben, korrigieren (durch die Arbeit als Chefredakteurin bei der Schülerzeitung).
    Und was so die Programmierfähigkeiten angeht, kann ich ganz gut mit PHP, HTML, CSS und JavaScript hantieren.

    An denjenigen/diejenige die ich suche, stelle ich keine großen Anforderungen, einfach viel Zeit und Lust für so ein Projekt und dann finden wir schon eine passende Aufgabenverteilung.




[ 1 ] Seite 1 von 1


Affiliates:   Chibi Graphics  •   Gallery Yuri  •   Design Grafixx  •   The Seduction  •   Pat DG  •   Colorful Gfx  •   Blue-Graphics  • Show all ...
designenlassen.de - Der Design-Marktplatz für Webdesign, Logo-Design, Flyerdesign u.v.m.        ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider