Loading...   Upload Image

HandywallpaperForum » Inside » Feedback & Fragen » Handywallpaper

Neues Thema verfassen Neues Thema

  • anett
    unregistriert

    02.01.2008 um 17:30 Uhr

    Gibt es eine möglichkeit Handywallpaper, also eine Kategorie zu machen?

    Da gibt es viele nette dinge, die man machen kann, siehe meine 2, die ich hier im Forum gepostet habe.

    Da ich sowas Hobbymäßig mache, könnte ich da einiges hochladen, von den vieeelen, die ich erstellt habe.

    lg Anett



  • Glatti05User ist offline
    Newbie



    Registriert: 03.01.2008
    Beitraege: 2

    03.01.2008 um 22:49 Uhr

    ich find des is irgendwie ne coole idee!:)



  • AliceUser ist offline
    Admin


    Alice

    Registriert: 14.12.2006
    Beitraege: 1059

    05.01.2008 um 09:45 Uhr

    Mag schon sein, dass das ne coole Idee waere aber,
    ich kann hier nichts anbieten, dass ich nicht auch selbst erstelle.

    Der Teil der User die etwas hochladen ist doch sehr gering,
    die meisten Downloads kommen immer noch von mir...

    Ich bezweifle sehr dass sich das aendern wird,
    die Kategorie Handywallpaper haette dann vielleicht ein paar Eintraege von anett aber mehr auch nicht ...

    Der Aufwand der dafuer noetig waere lohnt sich in meinen Augen nicht.

    Ich muesste ja nicht nur eine neue Kategorie anlegen,
    sondern auch eine Uploadfunktion schreiben,
    das UserCP bearbeiten, das mit den Punkten regeln und
    dann wuerden wieder Fragen laut werden allà "Wie nutze ich denn das?"...

    Ich koennte die Frage dann nicht mal beantworten,
    weil ich keine Ahnung von soetwas habe :D

    Liebe Gruesse Alice



    ... { signatur } ...
  • anett
    unregistriert

    07.01.2008 um 07:50 Uhr

    Hallo Alice,

    das ist natürlich deine freie Entscheidung und mehr als meine Hilfe anzubieten kann ich nicht.

    Wallpaper fürs Handy werden sehr stark gesucht und würde das Forum auch füllen.

    Wie gesagt, überlegs dir nochmal und sag mir dann bescheit.

    lg Anett



  • Chika_AnimeUser ist offline
    Newbie



    Registriert: 23.04.2008
    Beitraege: 2

    23.04.2008 um 14:53 Uhr

    Ich fände es auch eine gute Idee...
    Da is die Bilder wo schon auf dem Handy drauf sind nicht immer so toll finde.



  • -Name-User ist offline
    Mod of the night


    -Name-

    Registriert: 19.04.2007
    Beitraege: 690

    25.04.2008 um 18:39 Uhr

    Wie wärs wenn ihr im 'Showroom' einen Sammelthread erstellt und dort die Handywallpapers von den verschiedenen Usern sammelt (kann man ja mit Edits immer wieder aktualisieren...) - ihr könntet dann den Leuten auch erklären wie man das Zeugs aufs Handy bekommt ;)
    Also wenn ihr Lust habt - macht einen Thread 'Handywallpaper' auf (aber nur wenn ihr euch damit auskennt und sowas auch selbst erstellt) und ich werde ihn sogar sticky machen :o




[ 1 ] Seite 1 von 1


Affiliates:   Gallery Yuri  •   Colorful Gfx  •   The Seduction  •   Pat DG  •   Blue-Graphics  •   Chibi Graphics  •   Design Grafixx  • Show all ...
designenlassen.de - Der Design-Marktplatz für Webdesign, Logo-Design, Flyerdesign u.v.m.        ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider