Loading...   Upload Image

Forumsrand abrundenForum » Webzone » (X)HTML & CSS » Forumsrand abrunden

Neues Thema verfassen Neues Thema

  • AlexisUser ist offline
    Beginner


    Alexis

    Registriert: 30.11.2008
    Beitraege: 27

    31.12.2008 um 17:20 Uhr

    Hallo,

    wie ist es möglich, ein Forum wie z.b. Rapid, abzurunden?
    Ich habe schon bei self html geschaut, jedoch siehts da für den IE sehr schlecht aus, dass es angezeigt wird.
    Per Bilder hab ich es auch schon versucht, wenn nun aber die Kategoriezeile aus 5 Bildern unterschiedlicher Länge besteht, ich haber nur ein bild eingebe... dann habe ihc ja nix gekonnt

    http://i41.tinypic.com/rmsfwm.jpg

    Oder gibt es einen Code dafür, wie ich in einer Zeile jeder Spalte ein extra bild verpassen kann?

    Im Endeffekt möchte ich die ränder abgerundet z.b. durch einen transparenten effekt haben. Die bilder dazu zu machen ist nicht das Problem, nur die umsetzung ^^

    Weiss von euch jemand Rat?




[ 1 ] Seite 1 von 1


Affiliates:   Design Grafixx  •   Blue-Graphics  •   The Seduction  •   Chibi Graphics  •   Gallery Yuri  •   Colorful Gfx  •   Pat DG  • Show all ...
designenlassen.de - Der Design-Marktplatz für Webdesign, Logo-Design, Flyerdesign u.v.m.        ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider