Loading...   Upload Image

Erstes Div Layout tipps gesuchtForum » Webzone » (X)HTML & CSS » Erstes Div Layout tipps gesucht

Neues Thema verfassen Neues Thema

  • KedonUser ist offline
    Newbie


    Kedon

    Registriert: 13.12.2008
    Beitraege: 6

    06.02.2009 um 17:34 Uhr

    Tach ihr lieben. Ich wollte mal fragen... Code gerade an meinem ersten DIV Layout im Firefox sieht ja alles schön und gut aus nur der Böse Internet Explorer will wieder nicht mitmachen :)

    Link

    Nehme auch gerne verbesserungsvorschläge an. Ich hab nur echt keine ahnung wie ich das machen soll das der mir das genau so im Internet Explorer an zeigt wie im Firefox. MFG Laurent



  • AliceUser ist offline
    Admin


    Alice

    Registriert: 14.12.2006
    Beitraege: 1059

    06.02.2009 um 19:38 Uhr

    Stichwort Conditional Comments bzw. CSS Hacks ;)




    ... { signatur } ...
  • KedonUser ist offline
    Newbie


    Kedon

    Registriert: 13.12.2008
    Beitraege: 6

    06.02.2009 um 20:28 Uhr

    Hei vielen Dank :) Ich versuch mal ob ich da was gezaubert krieg und poste so schnell wie möglich zurück.

    Edit* Hm ein wenig versteh ich das nun nur wie weis man wie die css datei aussehen muss für die verschiedene Explorer. (Mal weiter les :) )

    Eigentlich wird ja nur die navigation nicht richtig angezeigt

    #Resolved

    Danke an Alice



    Der Beitrag wurde insgesamt 3 mal editiert, zuletzt 07.02.2009 um 17:02 Uhr ...
  • KedonUser ist offline
    Newbie


    Kedon

    Registriert: 13.12.2008
    Beitraege: 6

    09.02.2009 um 12:14 Uhr

    Hei ihr lieben. Habe nun trozdem noch ein kleineres Problem.

    Folgendes im Firefox ist natürlich alles so wie ich es möchte nur im doofen Internet Explorer ist meine Navigation immer unterhalb des content div`s

    Link

    Hätte da jemand eine idée was ich falsch gemacht habe ? Suche schon seit stunden und habe massig topics durchgelesen und finde trozdem keine lösung.
    Würde mich freuen wenn jemand mir helfen könnte.
    Mfg. Kedon

    ##EDIT Lösung gefunden ;)



    Der Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert, zuletzt 09.02.2009 um 20:16 Uhr ...
  • ayumiUser ist offline
    Newbie


    ayumi

    Registriert: 29.04.2009
    Beitraege: 11

    10.05.2009 um 16:12 Uhr

    Hallo,
    da ich auch ein problem mit meinem ersten div layout habe, hab ich gedacht ich muss nicht extra einen Thread aufmachen. Ich hoffe das ist ok, dass ich mein Problem auch hier poste:

    ich habe einen container right, der die container content und navi umschließt. In dem container right habe ich eine Hintergrundgrafik festgelegt. Nun wird dieses Hintergrundbild aber nur bis zum ende der Navi angezeigt, egal wie lang der content ist.
    Weiß jemand, wie ich das machen kann, dass der Hintergrund bis zum ende des contents oder der navi angezeigt wird, je nachdem was länger ist?

    Danke,
    ayu

    edit: fehler gefunden, danke trotzdem



    Der Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert, zuletzt 10.05.2009 um 17:55 Uhr ...

[ 1 ] Seite 1 von 1


Affiliates:   Pat DG  •   Gallery Yuri  •   Blue-Graphics  •   The Seduction  •   Colorful Gfx  •   Design Grafixx  •   Chibi Graphics  • Show all ...
designenlassen.de - Der Design-Marktplatz für Webdesign, Logo-Design, Flyerdesign u.v.m.        ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider