Loading...   Upload Image

Design Vorschläge für Q-SoundForum » Kompost » Off Topic » Design Vorschläge für Q-Sound

Neues Thema verfassen Neues Thema

  • PascalErorrUser ist offline
    Newbie


    PascalErorr

    Registriert: 21.12.2007
    Beitraege: 116

    04.02.2009 um 21:49 Uhr

    Hallo Leute,
    Da ich die Lezten Wochen immer wieder bekanntschaft mit einem Hacker gemacht habe, habe ich komplett alles vom Server Gelöscht und voher auch kein Backup vom Design gemacht! Das was ich als standart noch aufm Xammp habe gefällt mir nicht mehr!

    Ich habe aber meinen Server jetzt wieder in eigener Hand uns brauche natürlich dann auch ein eneues Design für Q-Sound.

    Hab ihr vielleicht eine Idee für mich? Macht mal bitte ein Paar Vorschläge!

    Danke im Vorraus Pascal

    p.s: Vielleicht sollte ich noch erwähnen das Q-Sound ein Ferien Radio ist!



    Der Beitrag wurde insgesamt 3 mal editiert, zuletzt 04.02.2009 um 21:52 Uhr ...
    Wenn man sich dann beim Ministerium beschwert kommt warscheinlich nen DinA4 zettel zurück wo dick und fett "OWNED" draufsteht.
  • -Name-User ist offline
    Mod of the night


    -Name-

    Registriert: 19.04.2007
    Beitraege: 690

    05.02.2009 um 18:57 Uhr

    Hmm.. ein bisschen wenig Angaben, um ein Websitedesign zu erstllen (hat ja nicht jeder Zeit drei verschiedene Designs zu erstellen - das macht ja auch Arbeit...)

    - An welche Form hast du denn gedacht? Rund, eckig, abgerundete Ecken, oval...?

    - Ein Endless-Layout oder lieber eines mit einer Scrollbox in der Motte?

    - Die Farben? Grüntöne, blau, rot, orange, gelb, pink, lila?

    - Was sollte es auf jeden Fall mit beinhalten? Loginbox? Kalender?

    - Sollten irgendwelche bestimmten Bilder in den Header? Ein Radio z.B., oder kann es auch komplett abstrakt werden?



  • PascalErorrUser ist offline
    Newbie


    PascalErorr

    Registriert: 21.12.2007
    Beitraege: 116

    05.02.2009 um 19:15 Uhr

    Also es sollte runde ecken haben. Ein Divier wie Alice-Grafixx..

    Farben : Blau.
    Header: Egal..

    Grß Pascal



    Wenn man sich dann beim Ministerium beschwert kommt warscheinlich nen DinA4 zettel zurück wo dick und fett "OWNED" draufsteht.
  • AliceUser ist offline
    Admin


    Alice

    Registriert: 14.12.2006
    Beitraege: 1059

    06.02.2009 um 13:56 Uhr

    Q-Sound, mhh ...

    Wie waere es denn wenn du aus dem Buchstaben Q einen Lautsprecher machst?



    ... { signatur } ...
  • PascalErorrUser ist offline
    Newbie


    PascalErorr

    Registriert: 21.12.2007
    Beitraege: 116

    06.02.2009 um 14:10 Uhr

    Gute Idee.. Setz ich auf meine Liste :)

    Danke, Pascal



    Wenn man sich dann beim Ministerium beschwert kommt warscheinlich nen DinA4 zettel zurück wo dick und fett "OWNED" draufsteht.
  • PascalErorrUser ist offline
    Newbie


    PascalErorr

    Registriert: 21.12.2007
    Beitraege: 116

    07.02.2009 um 20:14 Uhr

    Also auf meiner Liste steht bis jetzt:

    1. -> Q als Lautsprecher.
    2. -> Nichts.....
    3. -> Nichts...
    4. -> Nichts..
    5. -> Nichts.

    Macht mal weitere Vorschläge, mir fällt nähmlich nichts ein!

    Lg Pascal! :D



    Wenn man sich dann beim Ministerium beschwert kommt warscheinlich nen DinA4 zettel zurück wo dick und fett "OWNED" draufsteht.
  • PascalErorrUser ist offline
    Newbie


    PascalErorr

    Registriert: 21.12.2007
    Beitraege: 116

    12.02.2009 um 19:07 Uhr

    ~PUSH~



    Wenn man sich dann beim Ministerium beschwert kommt warscheinlich nen DinA4 zettel zurück wo dick und fett "OWNED" draufsteht.
  • AliceUser ist offline
    Admin


    Alice

    Registriert: 14.12.2006
    Beitraege: 1059

    12.02.2009 um 20:13 Uhr

    Zitat von PascalErorr:
    Also auf meiner Liste steht bis jetzt:

    1. -> Q als Lautsprecher.
    2. -> Nichts.....
    3. -> Nichts...
    4. -> Nichts..
    5. -> Nichts.

    Macht mal weitere Vorschläge, mir fällt nähmlich nichts ein!

    Lg Pascal! :D


    *lach* Na, das is doch deine Seite, musst du du selbst wissen wie du die Seite gestalten moechtest ...

    Geh halt mal auf den zahlreichen CSS-Gallery Seiten guggen, da findet man i.d.R. immer Inspiration ;)

    Liebe Gruesse
    Alice



    ... { signatur } ...

[ 1 ] Seite 1 von 1


Affiliates:   Blue-Graphics  •   Colorful Gfx  •   Design Grafixx  •   Chibi Graphics  •   Pat DG  •   Gallery Yuri  •   The Seduction  • Show all ...
designenlassen.de - Der Design-Marktplatz für Webdesign, Logo-Design, Flyerdesign u.v.m.        ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider