Loading...   Upload Image

Das Harry-Potter-Fieber!Forum » Kompost » Off Topic » Das Harry-Potter-Fieber!

Neues Thema verfassen Neues Thema

  • -Name-User ist offline
    Mod of the night


    -Name-

    Registriert: 19.04.2007
    Beitraege: 690

    18.07.2007 um 12:10 Uhr

    Ich wollte mal wissen wie das bei euch so ist - seid ihr dem HP-Fieder verfallen? :o

    Oder nervt euch der ganze Tubel um das letzte Buch nur? :,

    Bin gespannt auf eure Antworten! ;)



  • MelanieUser ist offline
    Newbie



    Registriert: 14.07.2007
    Beitraege: 6

    18.07.2007 um 13:15 Uhr

    Also ich kann jetzt nicht sagen das ich ein Fan bin aber ich habe die Bücher gelesen und bin grad bei dem Buch der Halbblut Prinz.
    Und ich finde diesen schon recht Spannend und freue mich auch wenn er verfilmt wird.

    Aber der neue Teil fand ich nicht so gut ich habe mir mehr versprochen,
    ich kann jetzt nicht sagen was...

    Aber jeder hat denke ich eine andere Meinung wäre ja auch sonst Langweilig :D

    Liebe grüße Meli



  • AliceUser ist offline
    Admin


    Alice

    Registriert: 14.12.2006
    Beitraege: 1059

    18.07.2007 um 15:53 Uhr

    Ich hab um ehrlich zu sein, noch kein Buch von HP gelesen und auch noch keinen Film davon geschaut ...

    Dieser ganze HP Hype ist irgendwie an mir vorrueber gezogen O.o



    ... { signatur } ...
  • Puenktchenkekz
    unregistriert

    18.07.2007 um 22:48 Uhr

    Also ich habe die Bücher nicht gelesen und die Filme auch nur geschaut, weil mich irgendwie jedesmal wer eingeladen hat :D
    und das schlägt man schließelich nicht aus, oder?

    Generell gesagt ist das alles nicht so meine Richtung....ich kenn bessere ^_^

    Liebe Grüße,
    Kekz



  • silkiUser ist offline
    Newbie


    silki

    Registriert: 15.08.2007
    Beitraege: 2

    15.08.2007 um 19:33 Uhr

    Also ich muss mich zu den Harry Potter Menschen zählen....Ich liebe die Geschichte (nur die Bücher). Die Filme sind, meiner Meinung nach, nicht sonderlich gut gelungen.



    Hab euch lieb ;)
  • MausiliUser ist offline
    Newbie



    Registriert: 10.05.2009
    Beitraege: -1

    11.09.2007 um 18:55 Uhr

    ich mag die bücher als auch die filme xD ka warum, aber ist einfach so. schlechte filme sind für mich solche, bei denen ich mich langweile oder einschlafe und das is mir bei hp noch nie passiert xD

    dafür aber bei herr der ringe xDD ich hasse die filme !



    Der Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert, zuletzt 11.09.2007 um 18:56 Uhr ...
  • DiabolicHerzUser ist offline
    Newbie



    Registriert: 17.10.2007
    Beitraege: 15

    26.10.2007 um 19:45 Uhr

    Ich finde die Bücher und die Filme wirklich nicht schlecht. Außerdem finde ich es positiv, dass auch mal wegen einem Buch und nicht nur wegen einem Film oder eine Band so ein Hype entsteht; zeigt doch, dass es immer noch Leser gibt :D



  • Flowerless
    unregistriert

    12.12.2007 um 16:01 Uhr

    hm, ich habe alle bücher gelesen und auch alle filme die es bis jetzt gab gesehen.
    das was mich stört ist, das sich das buch sehr vom film unterscheidet (was aber sowieso meistens so ist).
    :)

    finde harry potter ist insgesamt schon cool^^
    (aber herr der ringe ist besser xP)



  • TenshiUser ist offline
    Newbie



    Registriert: 29.01.2008
    Beitraege: 9

    29.01.2008 um 22:06 Uhr

    Ich würde mich schon als Fan bezeichnen. Vor allem, da ich meine Eltern am tag des erscheinens des letzten Buches durch halb Belgien geschleicht habe, wir waren im urlaub, nur um so shcnell wie möglich lesen zu könenn, wie es endet.

    Die Filme boykottiere ich allerdings, das heißt die ersten 4 habe ich noch gesehen, aber Teil 5 nicht mehr, da in den Filmen schon eine Menge fehlt.



  • Whity
    unregistriert

    07.02.2008 um 14:53 Uhr

    Also als Fan würde ich mich schon bezeichnen...ich bin damals dazu gekommen, als der Trubel um den 4. Band gemacht wurde, konnte es damals nicht verstehen, wie man so verrückt nach einem Buch sein konnte...also hab ich mir kurzerhand von meinen Eltern mal einen Band gewünscht
    *lool* von denen hatte ich allerdings den 2. bekommen und sie sagten noch, ich solle erstmal abwarten mit Lesen, was ich nicht gemacht hatte....denn sie wussten, dass mir meine Oma den 1. Band schenken wollte XD
    demzufolge ging meine HP-süchtigkeit mit dem 2. Band los, aber ich verstand dann die Leute, weil es wirklich eine fesselnde Geschichte ist

    zu den Filmen...die sind schon nicht schlecht...enttäuscht war ich nur vom 5. Film, die haben so viele Sachen weggelassen oder umgeändert (bestes Beispiel der Zusatzunterricht mit Snape...das haben sie komplett umgeändert.....die Prüfungen wurden auch weggelassen usw.) die vorangegangenen Filme waren da um Weiten besser




[ 1 ] 2 » ... Letzte » Seite 1 von 2


Affiliates:   Chibi Graphics  •   Blue-Graphics  •   Colorful Gfx  •   Pat DG  •   Design Grafixx  •   Gallery Yuri  •   The Seduction  • Show all ...
designenlassen.de - Der Design-Marktplatz für Webdesign, Logo-Design, Flyerdesign u.v.m.        ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider