Loading...   Upload Image

Brushes sind nur Schwaz-WeißForum » Tutorials » Help » Brushes sind nur Schwaz-Weiß

Neues Thema verfassen Neues Thema

  • CssKillaHUser ist offline
    Newbie



    Registriert: 09.10.2009
    Beitraege: 2

    19.10.2009 um 17:18 Uhr

    Hallo,

    Ich habe ein Problem und zwar sind alle meine Brushes ganz plötzlich nur noch Schwarz-Weiß wenn ich sie auftrage. Im Bild-Modus ist ein Häckchen in RGB-Farben und die Vordergrund Farbe ist blau.

    Hoffe mir kann jemand Helfen.

    Danke schonmal im vorraus :)

    MfG. CssKillaH



  • -Name-User ist offline
    Mod of the night


    -Name-

    Registriert: 19.04.2007
    Beitraege: 690

    19.10.2009 um 19:56 Uhr

    Hmm... merkwürdig... kannst du sie per Ebenstile (Farbüberlagerung) einfärben?



  • CssKillaHUser ist offline
    Newbie



    Registriert: 09.10.2009
    Beitraege: 2

    19.10.2009 um 23:10 Uhr

    Jop das geht aber das ist immer ein bisschen lästig immer eine neue Ebene zu erstellen.



  • BigDetUser ist offline
    Newbie


    BigDet

    Registriert: 26.10.2009
    Beitraege: 6

    26.10.2009 um 23:02 Uhr

    Zitat von CssKillaH:
    Jop das geht aber das ist immer ein bisschen lästig immer eine neue Ebene zu erstellen.


    Ja klar ist das lästig
    Aber erlaub mal ne frage,
    Hast Du mehr als 500 wenn nicht sogar 1000 Brushes/Pinsel aktiv?

    Dann kann es durchaus passieren, da beim Programmstart ja alle Zusätze (Filter,Schriften, Pinsel usw)geladen werden, dass Dein dem Programm zugewiesener bzw reservierter Arbeitsspeicher (auch der Virtuelle) knapp wird und dann diese Reaktion des Proggis daraus resultiert.

    ewentuelle Lösung:
    Mittels Einstellung von zugewiesenen Arbeitspeicher in Optionen diesen erhöhen,
    oder z.Zt. nicht benötigte Pinsel entfernen
    Wie man 'seine' derzeitige Pinselpalette sichert bzw speichert wird dir ja wohl bekannt sein.

    Gruss
    Det



    z.Zt benutzte Grafikprog. PaintShopPro X2 PhotoShop CS3 Extendet
  • aprilUser ist offline
    Beginner


    april

    Registriert: 10.10.2008
    Beitraege: 39

    29.10.2009 um 12:08 Uhr

    Das war bei mir auch mal so. Ich hab Photoshop, was hast du?
    Also da ich zu der Zeit nen Rootkit auf meinem REchner hatte, und alles formatieren und neuinstallieren musste, war das Problem nach der Neuinstallation weg.
    Aber ich würds erst mal mit ner Neuinstallation von Photoshop versuchen, wenn du Photoshop hast. ;)



    .
  • BigDetUser ist offline
    Newbie


    BigDet

    Registriert: 26.10.2009
    Beitraege: 6

    29.10.2009 um 20:31 Uhr

    Zitat von april:
    ......
    Aber ich würds erst mal mit ner Neuinstallation von Photoshop versuchen, wenn du Photoshop hast. ;)


    Sag mal was solln das??:C
    Neuinstalation, ist der LETZTE Versuch wenn alles andere fehlgeschlagen ist; Voreinstellungen überprüfen, Verringerung der geladenen Pinsel usw.

    Gruss
    Det



    z.Zt benutzte Grafikprog. PaintShopPro X2 PhotoShop CS3 Extendet

[ 1 ] Seite 1 von 1


Affiliates:   Pat DG  •   Colorful Gfx  •   Gallery Yuri  •   The Seduction  •   Design Grafixx  •   Chibi Graphics  •   Blue-Graphics  • Show all ...
designenlassen.de - Der Design-Marktplatz für Webdesign, Logo-Design, Flyerdesign u.v.m.        ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider