Loading...   Upload Image

Brushes für...Forum » Inside » Feedback & Fragen » Brushes für...

Neues Thema verfassen Neues Thema

  • AliceUser ist offline
    Admin


    Alice

    Registriert: 14.12.2006
    Beitraege: 1059

    16.12.2007 um 20:20 Uhr

    Nein, denn dann muesste ich ja auch dazu schreiben
    mit welcher Version die schon vorhandenen Brushes erstellt wurden.

    Bei fast 100 Brushsets weiss ich das beim besten Willen nicht mehr.

    Aber fuer den Fall,
    dass jemand eine niedrigere Version hat,
    als die mit der die Brushes erstellt sind,
    gibt es ja immer noch die Imagemap,
    mit der man sich einen Brush ganz leicht selbst anfertigen kann ;)



    ... { signatur } ...
  • BastelwastelUser ist offline
    Newbie



    Registriert: 08.12.2007
    Beitraege: 1

    16.12.2007 um 20:22 Uhr

    Hallo, vielleicht könntest Du bei Deinen Brushes die Du zm Download anbietest
    Noch die Version von Photoshop dabei schreiben. ZB 7.0 CS2

    Nur ein Vorschlag 8(



  • samyff1User ist offline
    Beginner


    samyff1

    Registriert: 03.05.2008
    Beitraege: 62

    14.06.2008 um 12:34 Uhr

    Oder den ABR Viewer benutzen...



    Grüße Sam
  • angelteriUser ist offline
    Newbie


    angelteri

    Registriert: 06.10.2008
    Beitraege: 16

    06.10.2008 um 22:47 Uhr

    ^^ bei mir gehen die Brushes z.B garnicht!!! meldung ist immer nicht mit dieser Version compatiebel!!:C



  • NadiaDeluxeUser ist offline
    Newbie


    NadiaDeluxe

    Registriert: 01.12.2007
    Beitraege: 5

    25.10.2008 um 14:49 Uhr

    was hast du denn für eine version?



  • SerafinaUser ist offline
    Newbie


    Serafina

    Registriert: 24.05.2009
    Beitraege: 6

    28.05.2009 um 14:59 Uhr

    Zitat von angelteri:
    ^^ bei mir gehen die Brushes z.B garnicht!!! meldung ist immer nicht mit dieser Version compatiebel!!:C


    Das Problem habe ich auch. Bisher funktionierte von den Brushes hier nur ein einzige Set ôO
    Deswegen fände ich es zum Beispiel gar nicht so schlecht, wenn man a) schreiben würde, mit welcher Version die Brushes gemacht wurden, und b) vielleicht eine Übersicht, was wann war ^^"
    Ich komme inzwischen immer ganz durcheinander ôO
    Was ist denn der Unterschied zwischen PS CS sonst was und PS Elements? Nur jetzt mal als Beispiel ^^" Und was war zuerst?
    Dann wüsste man nämlich, welche Sets man gar nicht erst runterladen braucht und erspart sich die kleinen unangenehmen Überraschungen, wenn es doch nicht geht.

    Im Übrigen, um Fragen zuvorzukommen, ich benutze Photoshop Elements 2.0. Das scheint mir schon etwas älter zu sein, was? ^^"



  • AliceUser ist offline
    Admin


    Alice

    Registriert: 14.12.2006
    Beitraege: 1059

    28.05.2009 um 23:12 Uhr

    Zitat von Serafina:
    Im Übrigen, um Fragen zuvorzukommen, ich benutze Photoshop Elements 2.0. Das scheint mir schon etwas älter zu sein, was? ^^"


    Photoshop Elements ist KEIN vollwertiges Photoshop, das ist nur eine stark abgespeckte Variante davon, die fuer die Bildbearbeitung gedacht ist ;)

    Da ist es klar, dass einige nicht funktionieren.

    Bei allen neueren Brushes ist doch eine Imagemap vorhanden, dann lad dir die runter, damit bist du immer auf der sicheren Seite...

    Und zur Not gibt es da noch den Abr Viewer ;)

    Ich erstellt, die Brushes ja nicht alle selbst, daher weiss ich nicht mit welcher Version der Uploader die dann erstellt hat.
    Ich mach die bei mir auf, funktioniert gut, okay ...

    Die meisten geben ja noch nicht einmal an, beim Upload, wie viele Brushes in dem Set wirklich enthalten sind, daher glaube ich kaum, dass die die richtige Version angeben wuerden, wenn denn noch nicht einmal die Anzahl korrekt angegeben wurde :(

    Liebe Gruesse
    Alice



    ... { signatur } ...
  • SerafinaUser ist offline
    Newbie


    Serafina

    Registriert: 24.05.2009
    Beitraege: 6

    29.05.2009 um 19:38 Uhr

    Achso, okay.
    Man merkt, ich habe keine Ahnung ôO
    Hauptsache, es funktioniert.

    Danke für die ausführliche Antwort und den Tipp!
    Das werde ich dann mal versuchen^^

    glg, Fina




[ 1 ] Seite 1 von 1


Affiliates:   Design Grafixx  •   The Seduction  •   Blue-Graphics  •   Gallery Yuri  •   Chibi Graphics  •   Colorful Gfx  •   Pat DG  • Show all ...
designenlassen.de - Der Design-Marktplatz für Webdesign, Logo-Design, Flyerdesign u.v.m.        ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider