Loading...   Upload Image

Alice-Grafixx Sticker?Forum » Kompost » Off Topic » Alice-Grafixx Sticker?

Neues Thema verfassen Neues Thema

  • PascalErorrUser ist offline
    Newbie


    PascalErorr

    Registriert: 21.12.2007
    Beitraege: 116

    31.07.2009 um 16:51 Uhr

    Hallo Alice-Grafixx Gemeinde :D

    Ich weiss das hier hat (Fast)nix mit dem Desigen zu tun aber nunja ich wollts euch mal Vorstelllen und so..

    Ich Frühling hab ich eine schöne alte Hercules Prima 5s '83 von meienm Nachbarn Geschenkt bekommen..


    Nach ner weile Rumfahren is mir der Gaßgriff Kaputt gegangen und ein neuer Musste her und zum Glück hatte ich noch einen Hier Rumfliegen ->



    Naja der Lack ist auch nicht der Schönste:


    Weiteres wird später erst verraten

    Egal... was ich eigentlich wollte:
    Wie ihr es finden würdet wenn ich eine Sitzbank draufziehe und einen Sticker machen lasse mit -> Alice-grafixx.de o.Ä Den ich dann hinten drauf klebe...

    Und für den Tank auch noch ein Ausgefallenes Muster.. Da hab ich mir gedacht ich frag einfach mal euch .. Also wie ein Wettbewerb, das Beste wir mit Airbrush drauf gepinselt und der User der das Beste Muster hat bekommt von mir 350 Punkte, die er hier Frei Verbraten kann :P..

    Da ich sowieso Punkte im Überschuss habe.. Naja ich hoffe ihr haltet was von meiner Idee,

    --> Design Stil: Digital-Art
    --> Art: Motiv(Kreativitär ist Gefragt)
    --> Maße : Kommt Noch!
    --> Farbe: Sollte zu Rot und weiss passen!

    Gewinn : Satte 350 Punkte zum Verbraten auf Alice-Grafixx! :)

    Lg Pascal

    P.S: Die maße muss ich eben Messen gehen ... ;)



    Der Beitrag wurde insgesamt 5 mal editiert, zuletzt 31.07.2009 um 23:56 Uhr ...
    Wenn man sich dann beim Ministerium beschwert kommt warscheinlich nen DinA4 zettel zurück wo dick und fett "OWNED" draufsteht.
  • -Name-User ist offline
    Mod of the night


    -Name-

    Registriert: 19.04.2007
    Beitraege: 690

    31.07.2009 um 22:21 Uhr

    Klingt sehr interessant...
    Aber ein paar genauere Angaben wären echt hilfreich:
    - Wie groß soll das Bild sein
    - Welche "Art" von Bild (nur ein abstraktes Muster oder auch konkretes Motiv erwünscht...?)
    - Welcher Design-Stil (Fotographie, Digital-Art...)
    - Farbwünsche...?

    Was aber noch viel interessanter sein wird: Wie viele das mitmachen werden...

    Nja bin mal auf Alices Reaktion zu dem Vorschlag gespannt ;)



  • PascalErorrUser ist offline
    Newbie


    PascalErorr

    Registriert: 21.12.2007
    Beitraege: 116

    31.07.2009 um 23:52 Uhr

    Also es sollte schon irgetein Motiv sein.. Lasst eurer Kreativität freien lauf.
    Design stil sollte Digital-Art sein .. und zu der Farbe sollte Möglichst zu Rot und Weiß Passen..

    Ich werds auch noch in meinen Ersten Post schreiben.. ich muss den Tank noch ausmessen, mach ich dann morgen früh! Dann kann ich die Maße Posten ;)



    Wenn man sich dann beim Ministerium beschwert kommt warscheinlich nen DinA4 zettel zurück wo dick und fett "OWNED" draufsteht.

[ 1 ] Seite 1 von 1


Affiliates:   The Seduction  •   Pat DG  •   Gallery Yuri  •   Colorful Gfx  •   Blue-Graphics  •   Chibi Graphics  •   Design Grafixx  • Show all ...
designenlassen.de - Der Design-Marktplatz für Webdesign, Logo-Design, Flyerdesign u.v.m.        ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider