Loading...   Upload Image

Achtung !! schwerst Gewicht im AnflugForum » Inside » Newbies » Achtung !! schwerst Gewicht im Anflug

Neues Thema verfassen Neues Thema

  • BigDetUser ist offline
    Newbie


    BigDet

    Registriert: 26.10.2009
    Beitraege: 6

    26.10.2009 um 22:41 Uhr

    ACHTUNG ACHTUNG
    Bitte sofort Boardlandebahn räumen
    Frauen Kinder und andere VIP's in Schutzräume bringen
    Ein Super schwerst Gewichttranzporter im Landeanflug

    FEUERLÖSCHER --- Soo jut die Bremsen glühen nicht mehr Brandgefahr erstmal gebannt.

    Uff So jetzt kann ick mir och Vorstelln *fg
    Sorry für die Uffrejung(Aufregung) aber so is datt nu mal wenn man mit 140Kg Lebendmasse im WWW uff Tour is, jede Landepiste is dafür nich ausgelegt *gg

    Aber habs ja ohne größere Schäden zu verursachen geschaft.
    Ich bin 'BigDet' !!
    Nee Nee, nix mit Mainzelmännchen, 'Det' ist kurzform von Detlef und Big, naja doch wohl keine Frage bei der Lebendmasse *gg
    Wie wohl unschwer zu lesen ist bin ich Berliner, aber keener zum vernaschen *gg.
    Hmm watt sollch nu noch hier von mich geben?? Null Ahnung
    Wer mehr wissen möchte PN mit frage reicht, und wenn ick janz viel juteLaune hab wird die och beantwortet *fg

    gruss
    Det



    z.Zt benutzte Grafikprog. PaintShopPro X2 PhotoShop CS3 Extendet
  • himbeereUser ist offline
    Newbie


    himbeere

    Registriert: 25.12.2007
    Beitraege: 334

    27.10.2009 um 16:55 Uhr

    Hallo BigDet,

    was eine Begruessung :D. Herzlich Willkommen hier :).
    Hoffentlich hast du noch viel Spass hier.

    Ich wuerde dich ausserdem noch bitten, hier im Forum ein bisschen auf deine Rechtschreibung zu achten.

    Nun gut.
    Gruesse,
    himbeere.



    [:3 Mada Mada Dane :3]
  • BigDetUser ist offline
    Newbie


    BigDet

    Registriert: 26.10.2009
    Beitraege: 6

    27.10.2009 um 23:05 Uhr

    Zitat von himbeere:
    ......
    Ich wuerde dich ausserdem noch bitten, hier im Forum ein bisschen auf deine Rechtschreibung zu achten.

    Nun gut.
    Gruesse,
    himbeere.


    Watt soll datt jetzt?
    Muss man sich hier als User schon wegen Dialekt gebrauch maßregeln lassen??
    Wenn datt der Fall sein sollte, seh ick da nen tiefen Graben in unseren Meinungen.
    Ick bin Berliner und werde och dem entsprechend schreiben.
    Wenn Dich datt nich passt, denn lösch meinen Account

    Gruss
    Det



    z.Zt benutzte Grafikprog. PaintShopPro X2 PhotoShop CS3 Extendet
  • PascalErorrUser ist offline
    Newbie


    PascalErorr

    Registriert: 21.12.2007
    Beitraege: 116

    27.10.2009 um 23:34 Uhr

    Hi,
    Ersma Herzlich Willkommen hier.
    Falls du Fragen hasst, wende dich doch an das Nette Moderatoren Team:

    Himbeere, chatty, -Name- und ich, stehen dir gerne zur vefügung ;) Alice ist viel Beschäftigt und wird wohl nicht sofort antworten können, siehe: http://alice-grafixx.de/blog-117

    Lg nach Berlin, Pascal

    Achja: Benutz doch die smilies anstatt *gg und *fg ;)



    Wenn man sich dann beim Ministerium beschwert kommt warscheinlich nen DinA4 zettel zurück wo dick und fett "OWNED" draufsteht.
  • AliceUser ist offline
    Admin


    Alice

    Registriert: 14.12.2006
    Beitraege: 1059

    28.10.2009 um 13:22 Uhr

    Hallo Det,

    herzlich willkommen auch von mir an dieser Stelle ...

    Muss man sich hier als User schon wegen Dialekt gebrauch maßregeln lassen??


    Nunja, es versteht halt einfach nicht jeder deinen Dialekt, darum waere es wunderbar, wenn du versuchen wuerdest so zu schreiben, dass es alle hier lesen und auch verstehen koennen ...

    Dir wuerde es ja auch nicht gefallen, wenn man mit dir in einer Sprache schreibt, die du nicht verstehst, oder?

    Liebe Gruesse
    Alice



    ... { signatur } ...

[ 1 ] Seite 1 von 1


Affiliates:   Colorful Gfx  •   The Seduction  •   Gallery Yuri  •   Pat DG  •   Design Grafixx  •   Chibi Graphics  •   Blue-Graphics  • Show all ...
designenlassen.de - Der Design-Marktplatz für Webdesign, Logo-Design, Flyerdesign u.v.m.        ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider