Loading...   Upload Image

ABSOLUT7 UPLOADForum » Kompost » Archiv » ABSOLUT7 UPLOAD

  • Robert
    unregistriert

    09.04.2009 um 13:24 Uhr

    Ich wollte mal hier ein Projekt von mir vorstellen, dass ich eig. nur aus Referenzgründen erstellt habe.

    Bei der Seite handelt es sich um upload.absolut7.com, eine kleine Seite auf der man seine Bilder hochladen kann. Diese Bilder werden denn auch in der Galerie auf der Startseite angezeigt.

    Sie ist noch nicht komplett fertig!

    Ich wollte jedoch mal fragen, wie ihr sie so findet, bzw. ob ich sie in meine Referenzen bei einer Bewerbung anführen sollte?! (:

    Mit freundlichen Gruß,
    Rob



    Der Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert, zuletzt 09.04.2009 um 13:24 Uhr ...
  • Lion11User ist offline
    Newbie


    Lion11

    Registriert: 03.12.2007
    Beitraege: 8

    09.04.2009 um 13:43 Uhr

    Hey,
    ich werde die seite echt super,
    das Design finde ich echt schön und auch wie die seite aufgbaut ist ist echt ansprechend.

    Jenachdem würde ich sie in einer Bewerbung angeben.

    lg Lion



  • fantaflascher
    unregistriert

    09.04.2009 um 17:41 Uhr

    Nette Seite mal sehen wie es mit ihr weiter geht. :)



  • PascalErorrUser ist offline
    Newbie


    PascalErorr

    Registriert: 21.12.2007
    Beitraege: 116

    09.04.2009 um 18:38 Uhr

    Halli Hallo...
    Als sehr schön geworden. Nur würde ich die Fehlermeldungen, sofern man denn eine bekommt auch in so ein Nettes Fenster setzen.

    Ich an deiner stelle würde die seite auf jedenfall in eine Bewerbung beifügen.

    Gruß Pascal



    Wenn man sich dann beim Ministerium beschwert kommt warscheinlich nen DinA4 zettel zurück wo dick und fett "OWNED" draufsteht.
  • Robert
    unregistriert

    09.04.2009 um 20:15 Uhr

    Danke für die ganzen Antworten :)

    @Pascal
    Hast du vielleicht eine Idee,wie ich das mit den Fehlermeldungen hinkriegen könnte?! :)
    Bin mit Ajax nicht wirklich vertraut!

    Gruß Rob



  • PascalErorrUser ist offline
    Newbie


    PascalErorr

    Registriert: 21.12.2007
    Beitraege: 116

    09.04.2009 um 22:12 Uhr

    ich hab leider auch keine ahnung von Ajax vllt. weiss alice ja rat..



    Wenn man sich dann beim Ministerium beschwert kommt warscheinlich nen DinA4 zettel zurück wo dick und fett "OWNED" draufsteht.
  • Robert
    unregistriert

    09.04.2009 um 22:32 Uhr

    Naja denn werd' ich wohl mal langsam anfangen müssen, mich mit der Materie vertraut zumachen ^^
    schaden kann's nicht :)

    Trozdem danke !

    Grus Rob.



  • AliceUser ist offline
    Admin


    Alice

    Registriert: 14.12.2006
    Beitraege: 1059

    10.04.2009 um 08:26 Uhr

    Die Seite an sich sieht klasse aus, wirklich, aber der Code, grusel grusel ...

    Die ganzen Tabellen sind da eigentlich total fehl am Platze, sowas is boese :C

    Zu deinen Fehlermeldungen, da musst du einfach nur den Request auf die Facebox leiten ;)

    Liebe Gruesse
    Alice



    ... { signatur } ...
  • Robert
    unregistriert

    10.04.2009 um 08:44 Uhr

    Ja der Code .. ich weis :D
    Aber ich war bis jetzt zu faul, die Formulare mit CSS zu gestalten. :)

    Was is denn außerdem noch an dem Code sehr schlecht?!

    will es möglichst ausbessern^^

    Gruß Rob




[ 1 ] Seite 1 von 1


Affiliates:   Gallery Yuri  •   Chibi Graphics  •   Design Grafixx  •   Colorful Gfx  •   The Seduction  •   Blue-Graphics  •   Pat DG  • Show all ...
designenlassen.de - Der Design-Marktplatz für Webdesign, Logo-Design, Flyerdesign u.v.m.        ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider