Loading...   Upload Image

Kommentare zu Eigener Cursor Tutorials » Html/Css Tutorial - Kommentare

 stars
Eigener Cursor

Eigener Cursor

Author: Alice
Datum: 09.03.2007
Schwierigkeit: einfach
Gelesen: 12632

In diesem Tutorial wird erklaert, wie man einen eigenen Cursor auf seiner Website verwenden kann
read TutorialTutorial lesen


8 Kommentare Kommentare zu Eigener Cursor

  • Kleines aber nützliches Tut vor allem wenn man mal wieder den Cdoe verschlampt hat xD

    twilight schrieb am 22.02.2009 um 22:59:11 Uhr
  • Ähm, im Firefox geht's auch. Ich weiß nur den Code nicht mehr xD Vll. hilft Giatu.de weiter ^^



    Im Firefox muss die ganze Chose, soweit ich weiss in die style.css-Datei eingefuegt werden:

    cursor: url("http://deineseite.de/cursor.cur";), auto;


    [:3 Mada Mada Dane :3]
    himbeere schrieb am 02.10.2008 um 14:29:26 Uhr
  • Ähm, im Firefox geht's auch. Ich weiß nur den Code nicht mehr xD Vll. hilft Giatu.de weiter ^^

    HRJel schrieb am 01.10.2008 um 20:39:19 Uhr
  • Vielen Dank für dieses TUT, nun habs auch ich verstanden.

    carmelita schrieb am 16.08.2008 um 11:39:21 Uhr
  • Hallo danke, simple aber habe ich schon lange gesucht. vielen dank für eure Mühe gute Seite das. MfG Hellpainetr

    cokit schrieb am 20.07.2008 um 08:39:04 Uhr

[ 1 ] 2 » ... Letzte » Seite 1 von 2

Kommentar schreibenHinterlasse einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen...

Du bist noch kein Mitglied von Alice-Grafixx.de?
Dann kannst du dich hier kostenlos registrieren ...



Affiliates:   Gallery Yuri  •   Chibi Graphics  •   Pat DG  •   Colorful Gfx  •   Blue-Graphics  •   The Seduction  •   Design Grafixx  • Show all ...
designenlassen.de - Der Design-Marktplatz für Webdesign, Logo-Design, Flyerdesign u.v.m.        ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider