Loading...   Upload Image

LeuchteffektTutorials » Photoshop 7 Tutorials » Leuchteffekt

Verfasst von DJaneMauzi am 25.05.2009 - wurde schon 15866 mal gelesen

Kategorie: Photoshop 7
Bewertung:
7x bewertet
Schwierigkeit: einfach
Kommentare: [ 3 ]

Tag - Schlagwort Light Tag - Schlagwort Glow Tag - Schlagwort Effekt Tag - Schlagwort Photoshop

Leuchteffekt - Tutorial

Ihr wolltet schon immer wissen wie man solche Effekte macht?


Ich kann euch das gerne beibringen. Es ist nämlich ganz einfach und kann so gesehen jeder Anfänger im GFXen.

Los gehts


1.Öffne in Photoshop ein Bild nach deiner Wahl!Ich nehmen das hier!


2.Nun macht ihr eine neue Ebene.

3.Nun geht ihr auf den Pinsel und wählt diesen Kreis!


4.Bevor ihr mit dem Pinsel auf euer Bild klickt wählt ihr noch eine Farbe aus ich nehme die Farbe 001eff

5.Nun geht ihr mit dem Pinsel auf irgendeiner Stelle im Bild!Jetzt hab ihr da noch so etwas!


6.Jetzt geht ihr in der Ebenenoption auf Aufhellen.

7.Mein End ergebniss ist das hier!


8.Jetzt könnt ihr noch eurer Bild mit Brushes Texturen oder sontiges bemalen! Natürlich könnt ihr für den Leuchtenden Punkt auch eine andere Farbe verwenden!

Ich hoffe ihr habe alles verstanden =) Falls nicht könnt ihr mich ja gerne fragen ^^

Kommentar schreibenHinterlasse einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen...

Du bist noch kein Mitglied von Alice-Grafixx.de?
Dann kannst du dich hier kostenlos registrieren ...


Affiliates:   Pat DG  •   Gallery Yuri  •   Colorful Gfx  •   Chibi Graphics  •   Design Grafixx  •   Blue-Graphics  •   The Seduction  • Show all ...
designenlassen.de - Der Design-Marktplatz für Webdesign, Logo-Design, Flyerdesign u.v.m.        ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider